Erledigt Sitzbank "normal" für 650 GS (oder Dakar/Sertao)
Diskutiere Sitzbank "normal" für 650 GS (oder Dakar/Sertao) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); siehe Überschrift. Preisvorstellung 100 Euro plus Versand
PS: auf der Dakar/Sertao ist diese Sitzbank ca. 3 cm niedriger als die originale Sitzhöhe
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
kuebeldoktor

Themenstarter
siehe Überschrift. Preisvorstellung 100 Euro plus Versand
PS: auf der Dakar/Sertao ist diese Sitzbank ca. 3 cm niedriger als die originale Sitzhöhe
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbank "normal" für 650 GS (oder Dakar/Sertao)
Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!): Wegen Fahrzeugverkauf:
Ich verkaufe eine (fast) nagelneue Sitzbank von Borbro in der regulären Sitzhöhe (die Gesamthöhe ist etwas höher, da der...
Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25): Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer originalen Sitzbank für meine R1200 GS (K25) (R12 - 450). Also das Modell was durch die...
Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch: Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch gesucht.
Wichtig ist, dass man auf der Sitzbank nicht nach vorne rutscht. Auch sollte...
Borbro Sitzbank normale Sitzhöhe (auch für R1100GS!): Wegen Fahrzeugverkauf:
Ich verkaufe eine (fast) nagelneue Sitzbank von Borbro in der regulären Sitzhöhe (die Gesamthöhe ist etwas höher, da der...
Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25): Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer originalen Sitzbank für meine R1200 GS (K25) (R12 - 450). Also das Modell was durch die...
Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch: Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch gesucht.
Wichtig ist, dass man auf der Sitzbank nicht nach vorne rutscht. Auch sollte...