Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank - normale Höhe - Bj. 08
Diskutiere Sitzbank - normale Höhe - Bj. 08 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
ich hätte da noch eine normale Sitzbank in eigentlich sehr, sehr gutem Zustand. Leider und jetzt kommts hat Sie an der hinteren Naht eine...
Wayne

Themenstarter
Moin,
ich hätte da noch eine normale Sitzbank in eigentlich sehr, sehr gutem Zustand. Leider und jetzt kommts hat Sie an der hinteren Naht eine kleine Blessur (macht aber nix - ich bin die Bank 4000 km gefahren ,ohne dass da weiter was passiert wäre.
Aus diesem Grunde 85.- inkl. Versand.

Abholung wie immer gerne bei mir in Pasing
Greetz Mike
Wayne

Themenstarter
Wayne

Themenstarter
Thema:
Sitzbank - normale Höhe - Bj. 08
R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich.
Farbe der Sitzbank ist...
Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe...
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde,
Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt.
Deshalb nochmals meine Suche:
Ich suche zum Tausch...
R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich.
Farbe der Sitzbank ist...
Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe...
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde,
Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt.
Deshalb nochmals meine Suche:
Ich suche zum Tausch...