Sitzbank - normale Höhe, schwarz 2x, für 1200 GS

Diskutiere Sitzbank - normale Höhe, schwarz 2x, für 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, Ich habe 2 schwarze, normal-hohe, original-BMW'ne Fahrersitzbänke für die 1200GS zu verkaufen: Bank 1: hat ca. 10.000 km...
S

Schneehase

Themenstarter
Hallo Leute,

Ich habe 2 schwarze, normal-hohe, original-BMW'ne Fahrersitzbänke für die 1200GS zu verkaufen:

Bank 1:
  • hat ca. 10.000 km
  • Fahrergewicht: ~ 80kg
  • Zustand: sehr gut, nix kaputt
  • Abgabe weil: Austausch gegen Gel-Sitzbank - Popo tut weh... :D
Bank 2:
  • hat ca. 20.000 km
  • Fahrergewicht: nicht bekannt, Vorbesitzer meiner Maschine ist ca. 1,80-1,90m groß und schlank
  • Zustand: sehr gut, nix kaputt
  • Abgabe weil: Austausch gegen Kahedo Sitzbank extra tief - zu kurze Beine...:eek:
Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung melden.
Bänke können natürlich nach Absprache auch angesehen werden.

Viele Grüße,
Schneehase

P.S.: Zu verkaufen sind "Nur" die Fahrersitzbänke - nicht die Soziusbänke.

S

Schneehase

Themenstarter
Hi Guiseppe -

Mach ich glatt - allerdings komm' ich erst heute abend dazu.
Bis dann,

Schneehase

Thema:

Sitzbank - normale Höhe, schwarz 2x, für 1200 GS

Sitzbank - normale Höhe, schwarz 2x, für 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
  • R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
  • Oben