Sitzbank - normale Höhe, schwarz 2x, für 1200 GS
Diskutiere Sitzbank - normale Höhe, schwarz 2x, für 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
Ich habe 2 schwarze, normal-hohe, original-BMW'ne Fahrersitzbänke für die 1200GS zu verkaufen:
Bank 1:
hat ca. 10.000 km...
Schneehase

Themenstarter
Hallo Leute,
Ich habe 2 schwarze, normal-hohe, original-BMW'ne Fahrersitzbänke für die 1200GS zu verkaufen:
Bank 1:
- hat ca. 10.000 km
- Fahrergewicht: ~ 80kg
- Zustand: sehr gut, nix kaputt
- Abgabe weil: Austausch gegen Gel-Sitzbank - Popo tut weh...

Bank 2:
- hat ca. 20.000 km
- Fahrergewicht: nicht bekannt, Vorbesitzer meiner Maschine ist ca. 1,80-1,90m groß und schlank
- Zustand: sehr gut, nix kaputt
- Abgabe weil: Austausch gegen Kahedo Sitzbank extra tief - zu kurze Beine...

Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung melden.
Bänke können natürlich nach Absprache auch angesehen werden.
Viele Grüße,
Schneehase
P.S.: Zu verkaufen sind "Nur" die Fahrersitzbänke - nicht die Soziusbänke.
el_conguero

Schneehase

Themenstarter
Hi Guiseppe -
Mach ich glatt - allerdings komm' ich erst heute abend dazu.
Bis dann,
Schneehase
Thema:
Sitzbank - normale Höhe, schwarz 2x, für 1200 GS
R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich.
Farbe der Sitzbank ist...
Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe...
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde,
Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt.
Deshalb nochmals meine Suche:
Ich suche zum Tausch...
R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich.
Farbe der Sitzbank ist...
Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben
und möchte sie durch die normal hohe...
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi,
ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde,
Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt.
Deshalb nochmals meine Suche:
Ich suche zum Tausch...