Erledigt Sitzbank R1100R f. Sozius - umgepolstert

Diskutiere Sitzbank R1100R f. Sozius - umgepolstert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Biete den hinteren Teil der Sitzbank für eine R1100R an. Die Sitzbank wurde für den Sozius angepasst: - Bank geht hinten hoch (Original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Biete den hinteren Teil der Sitzbank für eine R1100R an.

Die Sitzbank wurde für den Sozius angepasst:
- Bank geht hinten hoch (Original: runter)
- Kanten im Beinbereich leicht abgeschrägt (kein Einschlafen der Beine)

Zustand (siehe Bilder): Sitzbank ist heil, ohne Risse, hat aber kleine Flecken und hinten links eine leichte "Scheuerstelle" (nur Farbe) vom Bügel hinter der Sitzbank.

Der Deckel für das Werkzeugfach ist dabei.

Preis: 55,- inkl. Versand

oben.jpgunten.jpgprofil.jpgvonvorn.jpgvonhinten.jpgscheuerstelle.jpg

Viele Grüße
Heinz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank R1100R f. Sozius - umgepolstert

Sitzbank R1100R f. Sozius - umgepolstert - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank

Sitzbank: Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf. War montiert auf einer 1250 GS Adv. War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf. Sehr...
  • Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Biete R 1250 GS Sitzbank

Sitzbank: Biete eine Originale Fahrer & Beifahrersitzbank zum Verkauf. War montiert auf einer 1250 GS Adv. War da ca. 8 Monate und etwa 3.800Km drauf. Sehr...
  • Oben