Diskutiere Sitzbank R1200/1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech-Kahedo Sitzbank Fahrer extra niedrig Zustand sehr gut für R1200/1250 GS
Euro 250 inkl.Versand nach A und D
L
Wolfram
Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
BMW Original Sitzbank R1200/1250 GS normale Sitzhöhe TOP: Hallo,
ich biete hier meine zum Test erworbene Sitzbank von BMW.
Ich habe diese von einem neu ausgelieferten Fahrzeug abmontieren lassen und bin...
R1200 GS /1250 GS Wunderlich Ergo Sitzbank Normale Höhe: Hallo Zusammen,
ich verkaufe die oben genannte Sitzbank.
Zustand: Sehr gut, ohne Rissen /Löcher. Die Soziusbank wurde nur aus optischen Gründen...
BMW R1200 / 1250 GS Sitzbank Fahrer+Sozius unbenutzt: Bei Auslieferung meiner 1250GS habe ich die Fahrersitzbank und Soziussitzbank direkt gegen die Ralleysitzbank getauscht. Aus diesem Grund verkaufe...
Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
BMW Original Sitzbank R1200/1250 GS normale Sitzhöhe TOP: Hallo,
ich biete hier meine zum Test erworbene Sitzbank von BMW.
Ich habe diese von einem neu ausgelieferten Fahrzeug abmontieren lassen und bin...
R1200 GS /1250 GS Wunderlich Ergo Sitzbank Normale Höhe: Hallo Zusammen,
ich verkaufe die oben genannte Sitzbank.
Zustand: Sehr gut, ohne Rissen /Löcher. Die Soziusbank wurde nur aus optischen Gründen...
BMW R1200 / 1250 GS Sitzbank Fahrer+Sozius unbenutzt: Bei Auslieferung meiner 1250GS habe ich die Fahrersitzbank und Soziussitzbank direkt gegen die Ralleysitzbank getauscht. Aus diesem Grund verkaufe...