Sitzbank Schloss ausbauen

Diskutiere Sitzbank Schloss ausbauen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Einmal fpr Dummies, bevor ich was kaputt mache: wir krieg ich das Schloss raus?
DirtySanchez

DirtySanchez

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.077
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Einmal fpr Dummies, bevor ich was kaputt mache: wir krieg ich das Schloss raus?
16500114843938782646229920030443.jpg
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
473
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Guten Tag
gib das mal als Suchbegriff ein, Beitrag # 8 ist eine Darstellung
Probleme beim Schlossausbau Heckteil, Gepäckbrücke


wenn du die Grundplatte lacken willst, kann ich dir nur empfehlen mach Bilder beim Ausbauen der Verriegelung

ist etwas Puzzle mit den Federn ,aber keine Hexerei
Viel Spaß
Micha
 
schlork

schlork

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
1.278
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Das Plättchen hier müsste zu sehen sein. Schlüssel reinstecken, damit alle anderen Schlossplättchen nicht mehr überstehen. Dann dieses Verriegelungsplättchen reindrücken und gleichzeitig mit dem Schlüssel das Schloss raus ziehen.



Schliesszylinder.JPG
 
Thema:

Sitzbank Schloss ausbauen

Sitzbank Schloss ausbauen - Ähnliche Themen

  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Touratech Sitzbank ist drauf und Schlüssel steckt im Schloss fest....

    Touratech Sitzbank ist drauf und Schlüssel steckt im Schloss fest....: Moin miteinander, hab da grade ein leidiges Problem mit Schloss für die Sitzbank. Habe eine Sitzbank von Touratech auf meiner ADV verbaut und...
  • Ein neuer aus China (mit einem Problemchen)

    Ein neuer aus China (mit einem Problemchen): Hallo zusammen, Ich lebe in China und habe mir dieses Jahr eine R1100GS zugelegt (keine Original-Papiere / keine Original-Schluessel). Seit 2...
  • Ein neuer aus China (mit einem Problemchen) - Ähnliche Themen

  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Touratech Sitzbank ist drauf und Schlüssel steckt im Schloss fest....

    Touratech Sitzbank ist drauf und Schlüssel steckt im Schloss fest....: Moin miteinander, hab da grade ein leidiges Problem mit Schloss für die Sitzbank. Habe eine Sitzbank von Touratech auf meiner ADV verbaut und...
  • Ein neuer aus China (mit einem Problemchen)

    Ein neuer aus China (mit einem Problemchen): Hallo zusammen, Ich lebe in China und habe mir dieses Jahr eine R1100GS zugelegt (keine Original-Papiere / keine Original-Schluessel). Seit 2...
  • Oben