Sitzbank Tief, Fahrersitz und Beifahrersitz

Diskutiere Sitzbank Tief, Fahrersitz und Beifahrersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neue Originale Tiefe Sitzbank für 1250iger GS oder auch 1200 GS Die Bank wurde umgearbeitet, neu bezogen und noch nicht gefahren Im Detail...
R

Ralf0103

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
58
Neue Originale Tiefe Sitzbank für 1250iger GS oder auch 1200 GS
Die Bank wurde umgearbeitet, neu bezogen und noch nicht gefahren
Im Detail:
Sitzbank vorn
  • weitere 20mm Tiefer, neuer Polsterschaum
  • dann Gel eingearbeitet
  • neuer rutschfester Bezug mit farbigenKeder
Sitzbank hinten
  • höhere " Höcker" , man kann sich etwas anlehnen 😉
  • neuer Polsterschaum
  • neuer rutschfester Bezug mit farbigen Keder und Stickerei
Die Bank wird wegen Modellwechsel nicht mehr genutzt.
Sie wird nur kpl. abgegeben.
Über Preise für gute Bänke brauchen wir nicht reden, selbst eine BMW Bank kostet mehr,
ALS VB gebe ich mal 650 vor, man kann über alles reden, wenn es fair bleibt
Für die Fotos habe sie mal auf der GS aufgelegt, Einzelbilder folgen auf Anfrage
 

Anhänge

Thema:

Sitzbank Tief, Fahrersitz und Beifahrersitz

Sitzbank Tief, Fahrersitz und Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Original Sitz u Soziussitz (K50)

    R1200GS LC Original Sitz u Soziussitz (K50): Verkaufe von meiner R1200GS LC BJ 2016 Fahrersitz niedrig #5253 8532736 (UVP 325,-) Soziussitz #5253 8532739 (UVP 290,-) für zusammen 250,- Habe...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tiefe Version

    Touratech Sitzbank tiefe Version: Verkaufe neuwertige tiefen Touratech Fahrersitz Modell "Frech Touch" für eine BMW R1200GS oder Adventure (Modell K25/K255 2004-2013). Die...
  • Erledigt Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe

    Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe: Hallo, ich suche einen Fahrersitz niedrig oder den extra niedrigen von Touratech. Einfach mal was anbieten, was ihr so habt. Kann auch eine...
  • Fahrersitz tief

    Fahrersitz tief: Beim Frühjahrsputz ist mir wieder der tiefe Fahrersitz von der GS in die Hände gefallen, der für Leute mit kürzeren Beinen.:) Er ist...
  • Suche ADV Sitzbank komplett Fahrersitz tief

    ADV Sitzbank komplett Fahrersitz tief: Hallo, suche eine originale, komplette ADV Sitzbank in grau/schwarz oder rot/schwarz mit tiefem Fahrersitz. Biete gleichzeitig in der Biete...
  • ADV Sitzbank komplett Fahrersitz tief - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Original Sitz u Soziussitz (K50)

    R1200GS LC Original Sitz u Soziussitz (K50): Verkaufe von meiner R1200GS LC BJ 2016 Fahrersitz niedrig #5253 8532736 (UVP 325,-) Soziussitz #5253 8532739 (UVP 290,-) für zusammen 250,- Habe...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tiefe Version

    Touratech Sitzbank tiefe Version: Verkaufe neuwertige tiefen Touratech Fahrersitz Modell "Frech Touch" für eine BMW R1200GS oder Adventure (Modell K25/K255 2004-2013). Die...
  • Erledigt Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe

    Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe: Hallo, ich suche einen Fahrersitz niedrig oder den extra niedrigen von Touratech. Einfach mal was anbieten, was ihr so habt. Kann auch eine...
  • Fahrersitz tief

    Fahrersitz tief: Beim Frühjahrsputz ist mir wieder der tiefe Fahrersitz von der GS in die Hände gefallen, der für Leute mit kürzeren Beinen.:) Er ist...
  • Suche ADV Sitzbank komplett Fahrersitz tief

    ADV Sitzbank komplett Fahrersitz tief: Hallo, suche eine originale, komplette ADV Sitzbank in grau/schwarz oder rot/schwarz mit tiefem Fahrersitz. Biete gleichzeitig in der Biete...
  • Oben