ErledigtSitzbank tief von TT früher Kahedo , für R1250 GS / R1200 GS LC
Diskutiere Sitzbank tief von TT früher Kahedo , für R1250 GS / R1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin ,
Verkaufe meine Sitzbank Fahrer (tief ) von TT früher Kahedo ,
sie ist sauber und unbeschädigt 1A Zustand ca. 10000 km benutzt ,
Preis...
Preis 260€ + Versand nach DE
noch zu haben ,
Ja der Sitz ist härter als Serie und hat auch eine angedeutet Sitzmulde , ich persönlich fahre diese Bänke seit 2002 und bin immer sehr zufrieden mit Kahedo jetzt Touratech
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz
ab.
Art.-Nr. 42720-422
Neupreis ist 439.- Euro
Hier als...
GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
1150 GSA Sitzbank tief: Hallo,
Ich suche eine tiefe, einteilige Sitzbank von Touratech, Kahedo, o.ä. für meine 1150er GSA. Auf langen Reisen ist die originale doch ein...
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz
ab.
Art.-Nr. 42720-422
Neupreis ist 439.- Euro
Hier als...
GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
1150 GSA Sitzbank tief: Hallo,
Ich suche eine tiefe, einteilige Sitzbank von Touratech, Kahedo, o.ä. für meine 1150er GSA. Auf langen Reisen ist die originale doch ein...