Erledigt Sitzbank v. Jungbluth, Komfortsitzbank
Diskutiere Sitzbank v. Jungbluth, Komfortsitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW F 800 GS Sitzbank von Jungbluth „alles für´n Arsch“, ersetzt die Seriensitzbank, die bereits nach 50 km Schmerzen verursacht. Die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
4711

Themenstarter
Verkaufe BMW F 800 GS Sitzbank von Jungbluth „alles für´n Arsch“, ersetzt die Seriensitzbank, die bereits nach 50 km Schmerzen verursacht. Die Sitzbank wurde auf die originale Schale qualitativ hochwertig neu aufgebaut. Es wurde härterer, hochwertigerer Schaumstoff verarbeitet, die Höhe ist plus 3 cm zur originalen Sitzbank. Die Sitzfläche hat keine Stufe, man kann bequem nach hinten rutschen, wenn längere Fahrten anstehen. Die Sitzbank ist auch breiter als die Originalsitzbank. Eine kleine Stelle in der Sitzfläche ist beschädigt ca. 6mm, S. Foto. Preisvorstellung 160.-
-
4711

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbank v. Jungbluth, Komfortsitzbank
Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.
Die Bank wurde für den...
Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Fahrer- und Soziussitz, passend für die R1200GS, K25.
Original BMW Unterteile, neuer Aufbau am Fahrersitz mit...
GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung: Hallo,
durchgehende Rallye Sitzbank abzugeben.
Die Sitzbank wurde 2022 von Jungbluth auf meine Körpergröße (192) und Gewicht (88 kg) aufgepolstert...
Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo,
verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen,
wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert:
1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.
Die Bank wurde für den...
Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Fahrer- und Soziussitz, passend für die R1200GS, K25.
Original BMW Unterteile, neuer Aufbau am Fahrersitz mit...
GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung: Hallo,
durchgehende Rallye Sitzbank abzugeben.
Die Sitzbank wurde 2022 von Jungbluth auf meine Körpergröße (192) und Gewicht (88 kg) aufgepolstert...
Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo,
verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen,
wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert:
1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...