Erledigt Sitzbank von SW Motech

Diskutiere Sitzbank von SW Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine SW-Motech Sitzbank vom August 2019. Die Sitzbank ist sehr bequem und hat eine Steissbeinaussparung. Durch den blauen eingestepten Faden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

K-H

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
373
Ort
Zwischen Stuttgart und Heilbronn
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Biete eine SW-Motech Sitzbank vom August 2019.
Die Sitzbank ist sehr bequem und hat eine Steissbeinaussparung.
Durch den blauen eingestepten Faden sieht die Sitzbank sehr wertig aus.

Preis 325;- Euro plus Versand
 

Anhänge

Schluchti12000

Schluchti12000

Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
74
Ort
Kramsach
Modell
R1250GS Adventure HP
Ist der Fahrersitz eine hohe Ausführung?
Dann würden mich die Sitze sehr interessieren!

Grüße aus Tirol
Herbert
 
66biker66

66biker66

Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
26
Ort
Ludwigsburg
Modell
R 1200 GS K25 Bj. 2009
Hallo,
kann ich die Sitzbank auch auf eine normale GS Bj. 2009 montieren oder ist sie ausschließlich nur für eine GS?

Gruss Frank
 
P

Petrus

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
133
Welche Höhe hat die Bank denn?
 
nowa

nowa

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Ich möchte mich an dieser Stelle beim Verkäufer für sein Vertrauen bedanken, die Sitzbank hat er mir zur Sitzprobe zugesandt ..... die Bank ist Top und bleibt bei mir.
Vielen Dank Karl Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank von SW Motech

Sitzbank von SW Motech - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“

    Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“: Ich biete meine hohe Sitzbank an, die vom Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) gepolstert wurde, zum Verkauf an. Die Bank befindet sich in...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?

    Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?: Je mehr man liest, desto weniger weiß man was man kaufen soll. Trifft auch auf Sitzbänke, umgearbeitete Sitzbänke, Schafffelle und Airhawk Kissen...
  • Tankrucksack Bags Connection SW Motech und Sitzbank R1200GS

    Tankrucksack Bags Connection SW Motech und Sitzbank R1200GS: Biete hier einen SW-Motech Tankrucksack mit dem dazugehörenden Quick-Log Ring und eine Sitzbank (Höhe 830) von einer R1200GS Bj.2010 an. Ich...
  • Tankrucksack Bags Connection SW Motech und Sitzbank R1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“

    Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“: Ich biete meine hohe Sitzbank an, die vom Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) gepolstert wurde, zum Verkauf an. Die Bank befindet sich in...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?

    Airhawk Sitzkissen (oder SW Motech): Größe? Eventuell Bilder?: Je mehr man liest, desto weniger weiß man was man kaufen soll. Trifft auch auf Sitzbänke, umgearbeitete Sitzbänke, Schafffelle und Airhawk Kissen...
  • Tankrucksack Bags Connection SW Motech und Sitzbank R1200GS

    Tankrucksack Bags Connection SW Motech und Sitzbank R1200GS: Biete hier einen SW-Motech Tankrucksack mit dem dazugehörenden Quick-Log Ring und eine Sitzbank (Höhe 830) von einer R1200GS Bj.2010 an. Ich...
  • Oben