Erledigt Sitzbank von Wunderlich für die R1150 GS in Standardhöhe

Diskutiere Sitzbank von Wunderlich für die R1150 GS in Standardhöhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo , biete hier meine neuwertige Fahrersitzbank für die R1150 GS von Wunderlich in Standardhöhe an. Gekauft wurde die Sitzbank im September...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomi

Tomi

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Hallo ,

biete hier meine neuwertige Fahrersitzbank für die R1150 GS von Wunderlich in Standardhöhe an.
Gekauft wurde die Sitzbank im September 2015.
Da ich mit der Sitzbank nicht klar komme ( Höhe ),
möchte ich Sie wieder verkaufen.
Preis VB incl. Versand 290 €

Gruß
Tomi

Anhänge

Tomi

Tomi

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Ich wünsche allen GS Fahrern einen guten rutsch ins neue Jahr 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank von Wunderlich für die R1150 GS in Standardhöhe

Sitzbank von Wunderlich für die R1150 GS in Standardhöhe - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief

GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
  • Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief

GS 1250 Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank tief: Habe eine tiefe Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die GS 1250 anzubieten, die bei meinem Mopped EZ 08/23 dabei war. Zustand top, laut...
  • Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Die...
  • Oben