Erledigt Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete die vordere Sitzbank einer R 1100GS, Bj.99, km 60Tsd. für Eu 60,00 Incl.Porto - ohne Haltebügel und Schrauben. Peter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sono peter

Themenstarter
Biete die vordere Sitzbank einer R 1100GS, Bj.99, km 60Tsd. für Eu 60,00 Incl.Porto - ohne Haltebügel und Schrauben.
Peter

Zuletzt bearbeitet:
S

stephan_71

Modell
R 1100 GS
Hallo Peter,
Ich wäre an der Sitzbank interessiert.
Da ich in Südtirol wohne, wäre das allerdings eine Auslandssendung.
Hast Du eine Ahnung, was der Versand nach Italien kostet?
Grüsse
Stephan

S

sono peter

Themenstarter
Stephan, tut mir leid, die Bank ist vergeben. Schade, ich hätte sie ansonsten mitbringen können. Peter
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert

Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Suche Sitzbank Wunderlich/Touratech

Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS: Zum Verkauf steht ein Sitzbank-Set von Wunderlich bestehend aus: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R...
  • Suche Sitzbank Adventure 1150 GS hoch

Sitzbank Adventure 1150 GS hoch: Wie im Titel beschrieben suche ich die Adventure Sitzbank der 1150er. Diese hat eine ANDERE Halterung als die NICHT ADV. Danke. Fürs lesen. Gruss...
  • Biete F 800 GS Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure

Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure: Ich verkaufe eine individuell beim Sattler angepasste Sitzbank für: BMW F750GS BMW F800GS (neues Modell) BMW F850GS Adventure Die Sitzbank...
  • Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert

Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Suche Sitzbank Wunderlich/Touratech

Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank BMW R1300 GS: Zum Verkauf steht ein Sitzbank-Set von Wunderlich bestehend aus: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R...
  • Suche Sitzbank Adventure 1150 GS hoch

Sitzbank Adventure 1150 GS hoch: Wie im Titel beschrieben suche ich die Adventure Sitzbank der 1150er. Diese hat eine ANDERE Halterung als die NICHT ADV. Danke. Fürs lesen. Gruss...
  • Biete F 800 GS Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure

Individuell angepasste Sitzbank für F750GS / F800GS / F850GS Adventure: Ich verkaufe eine individuell beim Sattler angepasste Sitzbank für: BMW F750GS BMW F800GS (neues Modell) BMW F850GS Adventure Die Sitzbank...
  • Oben