Erledigt Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Originale BMW Komfort Sitzbank für Fahrer und Sozius, niedrige Ausführung. Die Sitzbank hat weder Löcher noch Risse im Material. Nach ca. 5000km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balrog

Balrog

Themenstarter
Originale BMW Komfort Sitzbank für Fahrer und Sozius, niedrige Ausführung.
Die Sitzbank hat weder Löcher noch Risse im Material.
Nach ca. 5000km hab ich die Sitzbank gegen eine Rallyesitzbank getauscht.

Preis: 420,-€

Bei Interesse bitte eine PN.

Danke

Grüße Chris

Versand möglich.

Privatverkauf! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Anhänge

BerndJ

BerndJ

Modell
R1200GS LC Exclusive
Hallo Balrog, würdest du auch einzeln verkaufen ? Hätte Interesse an der Soziusbank.
Danke und Gruß
Bernd

Balrog

Balrog

Themenstarter
Hallo Bernd, ja ich verkauf dir auch gern nur den Soziussitz. Ich hätte gern 200€.

Grüße Chris.

Balrog

Balrog

Themenstarter
Beide Sitzbänke sind noch zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS

Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS: Ich suche eine Komfortsitzbank für o.g. Modelle (keine Adventure) Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten? Gruß Ingo #57
  • Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?

Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?: Wenn ich auf dem Motorrad sitze wird der Sitz so weit nach unten gedrückt,. dass dieser Spalt entsteht. Da kann ich mit Handschuhen 4 Finger...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank F900GS

Sitzbank F900GS: Neue Sitzbank BMW F900GS NEU und unbenutzt Versand möglich Für 200€ Üblicher Hinweis: Keine Gewährleistung oder Rücknahme, etc...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz

Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz: Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...
  • Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz - Ähnliche Themen

• Suche Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS

Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS: Ich suche eine Komfortsitzbank für o.g. Modelle (keine Adventure) Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten? Gruß Ingo #57
  • Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?

Komfort - Sitzbank Adventure 1300 defekt ?: Wenn ich auf dem Motorrad sitze wird der Sitz so weit nach unten gedrückt,. dass dieser Spalt entsteht. Da kann ich mit Handschuhen 4 Finger...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Sitzbank F900GS

Sitzbank F900GS: Neue Sitzbank BMW F900GS NEU und unbenutzt Versand möglich Für 200€ Üblicher Hinweis: Keine Gewährleistung oder Rücknahme, etc...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz

Corbin Sitzbank mit Bagster Soziussitz: Sitzbank Kombi für GS 1250. Passt in original Halterungen, Höhenverstellung muss entfernt werden. Nach meiner Meinung die bequemste Sitzbank für...
  • Oben