supasonic
- Modell
- R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Das ist die hohe Komfortsitzbank. Also, die höchste die man konfigurieren kann.
1,70mAlso, Du bist der langbeinigste 1,72er, den ich je gesehen habe.
Ich bin 1,76m, habe wohl normale bis kurze Beine und komme mit normaler Sitzbank gerade mit den Ballen auf den Boden.
Habe heute von Gerd Jungbluth eine Ersatzbank "niedrig" bekommen, weil meine orginäre nochmal nachjustiert wird und mit der komme ich zum ersten Mal mit dem kompletten Fuß auf den Boden.
Dass Du das bei hoher Sitzbank schaffst, finde ich fast komisch^^.
Nö, alles normalBei meinen 185 cm mit normaler Statur, Jeanslänge 34 paßt die hohe Sitzbank ohne Absenkung genau.
Bei 15 cm fehlender Gesamtgrösse, sind auf die Beinlänge umgelegt sicher 7 cm sollte es eigentlich nicht passen.
Entweder stimmt die Körpergrösse nicht, oder du bist anatomisch einfach mit sehr langen Beinen und mit einem sehr kurzen Oberkörper, Kopf, Hals ausgestattet.
Was verstehst Du unter Fahrwerk hochgestellt? Längere Federn?...bin 1,94. Fahrwerk hoch gestellt ohne Rentnerlift, Hohe Sitzbank + 4 cm Aufpolsterung. Stoße immer noch mit dem Schienenbein an die Verkabelung am Zylinder an![]()
Vermutlich hat er das Sportfahrwerk, 2 cm höher.Was verstehst Du unter Fahrwerk hochgestellt?
Nein, es gibt einen dynamischen Beladungsausgleich , ansonsten kann man die Dämpfung noch verändern...ne du kannst doch unabhängig vom Rentnerlift das Fahrwerk in der Höhe elektr. verstellen
Durch den Rentnerlift kommt sie aber doch nicht höher als die normale.So wie ich es verstanden habe, jepp, mMn etwas, was man von dem Vorgänger ruhig hätte übernehmen können.
Daher habe ich trotz >1,90m den Rentnerlift genommen, da kann ich das manuell hoch stellen, was mMn dann der Vorspannung entsprechen dürfte.
Wissen? Nein......