Erledigt Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110

Diskutiere Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand. Passt zu folgenden Fahrzeugen: R 1250 GS R...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

superolli

Themenstarter
Verkaufe gebrauchten Sitzbezug Fahrer "Cool Cover" von Wunderlich / Cool Cover in gutem Zustand.
Passt zu folgenden Fahrzeugen:
R 1250 GS
R 1250 GS Adventure
R 1200 GS LC (2013 - 2016)
R 1200 GS LC (2017-)
R 1200 GS LC Adv. (2014-)
Weitere Details entnehmt bitte https://www.wunderlich.de/sitzbezug-cool-cover-42721-110
Verkauf als Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.

Festpreis inklusive Versand oder Abholung mit Kaffee im Raum Augsburg-Landsberg.
35,-€
IMG_0946.jpg
IMG_0951.jpg
IMG_0952.jpg
IMG_0953.jpg

Pullsatilla

Pullsatilla

Hi, falls nicht verkauft, kurze Info. Habe Interesse.
VG

S

superolli

Themenstarter
Hi, Du bist jetzt der dritte Interessent. Ich arbeitete das der Reihe nach ab und gebe hier Bescheid.

S

superolli

Themenstarter
Ist verkauft an den ersten Interessenten.
Danke und Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110

Sitzbezug Cool Cover schwarz Fahrer Wunderlich 42721-110 - Ähnliche Themen

• Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Erledigt Sitzbezug Cool Cover

Sitzbezug Cool Cover: Ich biete einen gebrauchten Sitzbezug Cool Cover, Fahrersitz GS 1200 LC und Adv. LC an. Der schafft Abstand zwischen Bank und Buxe :-). Im Sommer...
  • Erledigt Sitzbezug COOL COVER

Sitzbezug COOL COVER: Sitzbezug COOL COVER – Fahrersitz und Beifahrer – schwarz, passt perfekt (Aliexpress) 20,-€ an heißen Tagen sehr empfehlenswert!
  • Erledigt Sitzbezug COOL COVER für Rallye-Sitzbank

Sitzbezug COOL COVER für Rallye-Sitzbank: Ich lehne mich mal an der Beschreibung eines bekannten Zubehöranbieters an: Dieser Sitzbezug ist die Klimaanlage für Ihre Rallye Sitzbank. Die...
  • Wunderlich Cool Cover Sitzbezug

Wunderlich Cool Cover Sitzbezug: Hallo zusammen, irgendjemand Erfahrung mit dem Cool Cover Sitzbezug von Wunderlich? Wie sieht es mit Komfort aus? Ist es bei kühlen Temperaturen...
  • Wunderlich Cool Cover Sitzbezug - Ähnliche Themen

• Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Erledigt Sitzbezug Cool Cover

Sitzbezug Cool Cover: Ich biete einen gebrauchten Sitzbezug Cool Cover, Fahrersitz GS 1200 LC und Adv. LC an. Der schafft Abstand zwischen Bank und Buxe :-). Im Sommer...
  • Erledigt Sitzbezug COOL COVER

Sitzbezug COOL COVER: Sitzbezug COOL COVER – Fahrersitz und Beifahrer – schwarz, passt perfekt (Aliexpress) 20,-€ an heißen Tagen sehr empfehlenswert!
  • Erledigt Sitzbezug COOL COVER für Rallye-Sitzbank

Sitzbezug COOL COVER für Rallye-Sitzbank: Ich lehne mich mal an der Beschreibung eines bekannten Zubehöranbieters an: Dieser Sitzbezug ist die Klimaanlage für Ihre Rallye Sitzbank. Die...
  • Wunderlich Cool Cover Sitzbezug

Wunderlich Cool Cover Sitzbezug: Hallo zusammen, irgendjemand Erfahrung mit dem Cool Cover Sitzbezug von Wunderlich? Wie sieht es mit Komfort aus? Ist es bei kühlen Temperaturen...
  • Oben