Sitze im 1250er Design

Diskutiere Sitze im 1250er Design im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; evtl. bekommen wir hier eine Sammlung mit Sitzen oder Bezügen für die 1250er Modelle hin. Ich mache mal den Anfang: BMW R 1250 GS HP new seat...
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.996
Ort
Wien
Modell
1250er
Die Italiener sind bekannt, haben auch optisch eine sehr ansprechende Verarbeitung des Themas Sitzbank.
 
N

NicolasRott

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
45
Modell
R 1250 GS HP
Boar...was soll das Set kosten? Und wie kann man es beziehen?
Ich bin dabei =)
 
N

NicolasRott

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
45
Modell
R 1250 GS HP
Danke für den super Hinweis. Ganz so faul und doof bin ich allerdings nicht und hatte bereits auf der Seite gesucht.

Trotzdem kann ich das Design auf der Seite des Herstellers nicht finden und eine 1250er Kategorie finde ebenfalls nicht.
-> Deshalb meine Frage, ob da vielleicht jemand etwas mehr weiß.
 
V

vendeg

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
145
Sieht super gut aus. Die Qualität scheint 1A zu sein. Muss der Originalsitz zugeschickt werden? Wenn ja, wird nur der Bezug getauscht oder kann man auch andere Füllung bestellen? Was kostet es in etwa? Mir kommen die Preise auf der Webseite irgendwie zu günstig vor. Wo ist der Hacken?
 
J

juergend

Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
56
hallo

habe gerade angefragt 305 euro minus 15% aktion, habe bestellt

mfg jürgen
 
N

NicolasRott

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
45
Modell
R 1250 GS HP
hallo

habe gerade angefragt 305 euro minus 15% aktion, habe bestellt

mfg jürgen
Glückwunsch, sehr cool.
Wenn montiert, dann würden sich sicher einige Leute inkl. mir über ein paar Bilder und deinen Qualitätseindruck freuen =)
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
sehr schön , aber ich finde auf der HP auch nur Unpassende Bänke ,
oben die aus dem video ist auch nicht zu finden ,
sind das jetzt Bänke oder nur Bezüge ?
 
N

NicolasRott

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
45
Modell
R 1250 GS HP
sehr schön , aber ich finde auf der HP auch nur Unpassende Bänke ,
oben die aus dem video ist auch nicht zu finden ,
sind das jetzt Bänke oder nur Bezüge ?
das war ja auch mein Problem, dass ich sie nicht auf der Homepage gefunden habe. Ich denke das Design ist so neu, dass es noch nicht im Online-Shop gelistet ist.


juergend schrieb ja er hat sich ein Angebot machen lassen und zahlt 305€ -15%.
Hoffe er gibt Rückmeldung und Bilder sobald geliefert wurde ;)
 
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
die ware wird erst im nächsten monat im shop gelistet. das ist ein überzug und keine komplette bank. auf der webseite ist auch ein entsprechendes video vorhanden wie man die bank bezieht. alter bezug runter und den neuen wieder drauf tackern.
die bank (wie in dem video dargestellt) kostet 305€ plus 24€ versand nach deutschland. mom. gibt es eine 15% aktion.

ps: die bank ist 2,6 cm höher gepolstert, da für langstrecke ausgelegt. das polster soll sich mit der zeit dem allerwertesten anpassen und bei belastung (drauf sitzen) nach unten gehen.
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
727
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Schaut gut aus .....
 
GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
@juergend
meine bezug ist gestern auch angekommen. aber leider ist meine HP noch nicht im stall.;)

die ware ist einwandfrei verarbeitet. die nähte sind alle innen abgedichtet. merkst du die 2,6 cm mehr polsterung gegenüber dem original bezug? vom gefühl her gibt die zusatzpolsterung recht viel nach.

war das eine große aktion mit dem beziehen der beiden sitzschalen? passt der bezug soweit? hast du den bezug erwärmt beim drauf machen?

stelle doch bitte noch ein paar fotos ein, damit man das bike im gesamten aus mehreren perspektiven betrachten kann. danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
eGSperte

eGSperte

Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
34
mein bezug ist auch da, allerdings lasse ich mir das lieber von einem Sattler beziehen. Ich selbst traue mir das nicht zu. In dem Zuge lass ich auch gleich die Sitzheizungsmatte mit einarbeiten.
 
Thema:

Sitze im 1250er Design

Sitze im 1250er Design - Ähnliche Themen

  • Erledigt K50 Sitz zum Basteln

    K50 Sitz zum Basteln: Verkaufe diesen Standartsitz für die K50. Den hatte ich mir mal geholt um das Polster selber anzupassen. War dann aber doch zu faul. Eine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Sitze K51

    Sitze K51: Ich bin auf Jungbluth umgestiegen und habe die 2 Orginalsitze meiner 2015 1200er ADV abzugeben. Als Preis stelle ich mir 120€ vor. Abholung oder...
  • Erledigt Touratech Sitz

    Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Spalt Sitz zu Tank

    Spalt Sitz zu Tank: Ich bin noch ganz neu hier, da ich meine GS erst seit dieser Woche mein eigen nennen darf :) Nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig...
  • Spalt Sitz zu Tank - Ähnliche Themen

  • Erledigt K50 Sitz zum Basteln

    K50 Sitz zum Basteln: Verkaufe diesen Standartsitz für die K50. Den hatte ich mir mal geholt um das Polster selber anzupassen. War dann aber doch zu faul. Eine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Sitze K51

    Sitze K51: Ich bin auf Jungbluth umgestiegen und habe die 2 Orginalsitze meiner 2015 1200er ADV abzugeben. Als Preis stelle ich mir 120€ vor. Abholung oder...
  • Erledigt Touratech Sitz

    Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Spalt Sitz zu Tank

    Spalt Sitz zu Tank: Ich bin noch ganz neu hier, da ich meine GS erst seit dieser Woche mein eigen nennen darf :) Nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig...
  • Oben