Tausche Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS
Diskutiere Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS.
Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt.
Würde diese gerne...
Motoface

Themenstarter
Hallo. Ich besitze eine Wunderlich Sitzbank normale Höhe mit Sitzheizung für die R1300GS.
Bank ist 1,5Jahre und 20tkm alt.
Würde diese gerne gegen eine von Touratech Standardhöhe mit Sitzheizung tauschen.
Falls jemand Interesse hat bitte per PN

Thema:
Wunderlich Sitz gegen Touratech 13GS
Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung: Biete fast neue (150km) Fahrer-Sitzbank mit Sitzheizung von Wunderlich.
Bin einfach zu klein für die hohe Version .
keinerlei Beschädigungen oder...
Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play
Voraussetzung für die...
Wunderlich Sitz: Heute habe ich nun endlich meine Sitzbank bekommen . Zwar fast 50% teurer als in Deutschland aber man sitzt perfekt 👍
am Wochenende werde ich dann...
Komfort Sitze Wunderlich: Moin,
hat jemand Erfahrungen mit den Komfortsitzen der Wunderlichen auf der R1300GS?
Beifahrersitz in Queens Ausstattung?
Und was kann man mit...
Wunderlich Sitz für 1200GS-LC: Sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank für die 12er GS-LC in Standard Höhe. Keine Risse oder sonstigen Blessuren, rundum in Ordnung für 220 €. Man...
Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung: Biete fast neue (150km) Fahrer-Sitzbank mit Sitzheizung von Wunderlich.
Bin einfach zu klein für die hohe Version .
keinerlei Beschädigungen oder...
Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play
Voraussetzung für die...
Wunderlich Sitz: Heute habe ich nun endlich meine Sitzbank bekommen . Zwar fast 50% teurer als in Deutschland aber man sitzt perfekt 👍
am Wochenende werde ich dann...
Komfort Sitze Wunderlich: Moin,
hat jemand Erfahrungen mit den Komfortsitzen der Wunderlichen auf der R1300GS?
Beifahrersitz in Queens Ausstattung?
Und was kann man mit...