MichiH
Hi
Ich würde dann doch lieber die Felle wählen, sowohl am Moped und an der Hose, um ganz Sicher zu gehen
Ich würde dann doch lieber die Felle wählen, sowohl am Moped und an der Hose, um ganz Sicher zu gehen

Ist zumindest zielführender als Deine Ausführungen über lange Unterwäsche, zumal der TO explizit schrieb, dass bei ihm warme Kleider nicht helfen.Danke Peti, ich könnte auch direkt schreiben, das dickere Klamotten wohl mehr helfen als irgendwelche pads.
Wenn ich mir pads mache wollte, würde ich sie aus einer Moosgummimatte mit hoher shorehärte selber schneiden und mit Doppelklebeband befestigen, passend zur Kontour meines GSA-Tanks.
Und, bis Du nun mal zufrieden oder wieder was zu meckern?
Was für ein Dumpfbackenkommentar. Mal wieder.Und ich würde ganz klar sagen, falsches Mopped!
Guten TagIch gehe mal von einer ADV aus, den bei der normalen GS ist das kein Thema
1. Ist der Tank aus Kunststoff
2. Ist der noch mal Verkleidet, wiederum mit Kunststoff und ca 10mm Abstand.
Tankpad bei ADV könnte etwas helfen
Sitz Heizung wohl kaum.
Mit der richtigen Bekleidung sollte das aber nicht sein.
Gruß
Das Temperaturempfinden ist unterschiedlich ausgeprägt, aber meine ehrliche Meinung:Guten Tag
Ist aber die normale GS-1250...
Heute habe ich Merino Unterhosen mit Windstopper, dann Merino 200 Icebreaker lange Unterhosen, den BMW Anzug inkl. Innenhosen, und das Regenkombi getragen. Bin dann etwas weniger beweglich. Gegen Abend bei 7 Grad war es dann doch wieder recht kühl...
Mals schauen wie es morgen wird...
Herzliche Grüsse
Charly
Super schöne Jura Tour mit tollen Bildern.