das Problem ist meine Sozi will es früher warm haben als ich
Verstehe nur nicht das BMW es nicht in der heutige Zeit die Elektronik so zu erneuern daß die Sitzheizung in ein älteres Modell einzusetzen ist und zwei Jahre ist ja noch nicht alt
Das ist natürlich ein Problem. Ich habe an meiner 2020er zwölfeinhalber eine nachgerüstete Sitzheizung. Ich habe bei Baehr.net meine Sitze umbauen lassen, der Einbau einer Sitzheizung war dann nur noch ein Aufpreis und nicht so kostenintensiv wie bei BMW bei den neuen Modellen als Extra.
Gefallen gefunden an Sitzheizung habe ich nach einer Ausfahrt mit der Ducati Multistrada.
Bei Baehr gibt es eine Steuerung der Heizleistung für beide Sitze. Wenn man das unbedingt getrennt haben will, muss man für ca. 60 Euro eine zweite Steuerung kaufen.
wer stöbern will
baehr tec GmbH - Touren in Perfektion
mit etwas hin- und herklicken kann man auch für andere Motorräder Sitze umbauen lassen.
Umbauen bedeutet, man gibt seine Sitze ab, bekommt für die Dauer des Umbaus eine Ersatzsitzbank, die eigene wird umgebaut, man gibt den Ersatzsitz wieder ab.
Cool ist bei denen, dass man sich "Hansemann" auf die Seite des Sitzes sticken lassen kann. Ob die auch was anderes sticken können weiß ich nicht, man könnte aber nachfragen.