Sitzhöhe Rallye

Diskutiere Sitzhöhe Rallye im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, Weiß jemand ob sich die Sitzhöhen zwischen GS, GS Rallye und Triple Black unterscheiden?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teili

Teili

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
153
Ort
Werther/Westf.
Modell
R1200GS Adventure
Hallo in die Runde,
Weiß jemand ob sich die Sitzhöhen zwischen GS, GS Rallye und Triple Black unterscheiden?
 
Teili

Teili

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
153
Ort
Werther/Westf.
Modell
R1200GS Adventure
Habe nix Buch. Habe nur Buch von R1200GS adv ac. Da steht nix drin von 1250
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Zeit für ein neues Buch.
 
Teili

Teili

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
153
Ort
Werther/Westf.
Modell
R1200GS Adventure
Oh man, ihr macht mich fertig. Kann man auch mal eine Information bekommen?
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Wird bei der ADV dann der Sitz dicker, so je nach Einstellung des Fahrwerks?
 
Teili

Teili

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
153
Ort
Werther/Westf.
Modell
R1200GS Adventure
Danke für den Hinweis auf die unterschiedlichen Fahrwerke. Meine Frage war auch extra nicht eingeschränkt auf die Sitzbank.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Das Thema findet sich schon in mehreren Threads

z.B. hier

Sitzhöhe HP Rallye niedrig vs. Normal (+45€)

Dort ist auch diese Aufstellung verlinkt

1616618052083.png


Damit wir nicht zu viele gleiche Threas bekommen werde ich diesen hier schließen. Bitte im anderen Thread das Thema erneut aufgreifen.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzhöhe Rallye

Sitzhöhe Rallye - Ähnliche Themen

  • Sitzhöhen

    Sitzhöhen: Moin, ich hatte bisher die Info, dass zwischen normalem Sitz und hohem Sitz 3 cm Sitzhöhe liegen. Laut Ian, von Big Rock Moto, sind es aber nur...
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“

    Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“: Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch. Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung. Ich bin 184 cm mit...
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit Abdeckung, normale/niedrige Sitzhöhe

    Rallye Sitzbank mit Abdeckung, normale/niedrige Sitzhöhe: Verkaufe meine neuwertige Rallye Sitzbank mit normaler/niedriger Sitzhöhe. Abholung in Essen ist möglich Preis 260 Euro
  • Sitzhöhe HP Rallye niedrig vs. Normal (+45€)

    Sitzhöhe HP Rallye niedrig vs. Normal (+45€): Servus. Kann mir vielleicht jemand sagen welche Sitzhöhe die HP mit Rallye Sitzbank hat ? Also die Sitzhöhe für Sitzbank niedrig (im HP Paket...
  • Rallye Sitzbänke - Sitzhöhen

    Rallye Sitzbänke - Sitzhöhen: Servus zusammen, ich bin gerade etwas verwirrt und hoffe, dass ihr mir hier Antworten geben könnt. Auf meiner 2018er K50 Rallye habe ich die...
  • Rallye Sitzbänke - Sitzhöhen - Ähnliche Themen

  • Sitzhöhen

    Sitzhöhen: Moin, ich hatte bisher die Info, dass zwischen normalem Sitz und hohem Sitz 3 cm Sitzhöhe liegen. Laut Ian, von Big Rock Moto, sind es aber nur...
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“

    Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“: Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch. Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung. Ich bin 184 cm mit...
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit Abdeckung, normale/niedrige Sitzhöhe

    Rallye Sitzbank mit Abdeckung, normale/niedrige Sitzhöhe: Verkaufe meine neuwertige Rallye Sitzbank mit normaler/niedriger Sitzhöhe. Abholung in Essen ist möglich Preis 260 Euro
  • Sitzhöhe HP Rallye niedrig vs. Normal (+45€)

    Sitzhöhe HP Rallye niedrig vs. Normal (+45€): Servus. Kann mir vielleicht jemand sagen welche Sitzhöhe die HP mit Rallye Sitzbank hat ? Also die Sitzhöhe für Sitzbank niedrig (im HP Paket...
  • Rallye Sitzbänke - Sitzhöhen

    Rallye Sitzbänke - Sitzhöhen: Servus zusammen, ich bin gerade etwas verwirrt und hoffe, dass ihr mir hier Antworten geben könnt. Auf meiner 2018er K50 Rallye habe ich die...
  • Oben