Biete Sonstiges Smart Pad Fritz Box

Diskutiere Smart Pad Fritz Box im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ! Ich habe den Telefonanbieter gewechselt ,dabei kam es aber zu unerwarteten Problemen :eek: . Nun habe ich hier ein nagelneues Smart Pad...
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW 1150 GS 17" Fun
Hallo !

Ich habe den Telefonanbieter gewechselt ,dabei kam es aber zu unerwarteten Problemen :eek: . Nun habe ich hier ein nagelneues Smart Pad von 1&1 für das ich keine Verwendung habe.Desweiteren eine nagelneue Fritz Box ( Surf & Phone Box Wlan ) von 1&1 mit allen Kabeln für die ich auch keine Verwendung habe . Die Sachen sind Neu und wurden nur ausgepackt um zu sehen ob alles dabei ist .

Für das Smart Pad hätte ich gerne 119,- Euro inklusive Versand !
Für die Fritz Box 30,- Euro inklusive Versand !

Wenn Intresse besteht bitte eine PN an mich .

Gruß GS Runner

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Smart Pad Fritz Box

Smart Pad Fritz Box - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Smart Remote mit SP Gadgets Halterung

GoPro Smart Remote mit SP Gadgets Halterung: Verkaufe laut Bild 1 x GoPro Smart Remote OVP 1 x SP Gadgets Halterung 1 x zusätzliches Ladekabel für Smart Remote Die Teile sind in einem sehr...
  • Erledigt dainese smart jacket

dainese smart jacket: Ich biete eine Aitbackweste der Firma Dainese. Gekauft am 30.4.2020. Größe XL Festpreise 399 Euro. Neupreis war 599 Euro.
  • Suche Smart Turn System STM für BMW

Smart Turn System STM für BMW: Hallo zusammen, ich suche für meine GS das Smart-Turn-System. Also die Version für elektronische Blinkschalter, nicht die Variante für mechanische...
  • Biete Sonstiges Dainese smart jacket XL

Dainese smart jacket XL: Ich habe mir am 30.4. die Dainese Smart Jacket in der Größe XL gekauft. Da ich mich in meinem Textilkombi aber nicht so sicher fühle werde ich...
  • Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (Android)

Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (Android): Hallo, ich suchte eine Möglichkeit das Smartphone auch mit Handschuhen zu bedienen und habe dann eine smarte Fernbedienung gefunden. Wichtig war...
  • Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (Android) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Smart Remote mit SP Gadgets Halterung

GoPro Smart Remote mit SP Gadgets Halterung: Verkaufe laut Bild 1 x GoPro Smart Remote OVP 1 x SP Gadgets Halterung 1 x zusätzliches Ladekabel für Smart Remote Die Teile sind in einem sehr...
  • Erledigt dainese smart jacket

dainese smart jacket: Ich biete eine Aitbackweste der Firma Dainese. Gekauft am 30.4.2020. Größe XL Festpreise 399 Euro. Neupreis war 599 Euro.
  • Suche Smart Turn System STM für BMW

Smart Turn System STM für BMW: Hallo zusammen, ich suche für meine GS das Smart-Turn-System. Also die Version für elektronische Blinkschalter, nicht die Variante für mechanische...
  • Biete Sonstiges Dainese smart jacket XL

Dainese smart jacket XL: Ich habe mir am 30.4. die Dainese Smart Jacket in der Größe XL gekauft. Da ich mich in meinem Textilkombi aber nicht so sicher fühle werde ich...
  • Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (Android)

Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (Android): Hallo, ich suchte eine Möglichkeit das Smartphone auch mit Handschuhen zu bedienen und habe dann eine smarte Fernbedienung gefunden. Wichtig war...
  • Oben