Erledigt Smartphone Caterpillar CAT S 60 -Preis-Update-

Diskutiere Smartphone Caterpillar CAT S 60 -Preis-Update- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Preis-Update!! Hallo, Cat S 60, Android 6, Gorilla-Glas 4. Generation, bedienbar auch mit nassen Händen und Handschuhen, Infrarot-Kamera, 5 m...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rheinboxer

Gast
Preis-Update!!
Hallo,
Cat S 60, Android 6, Gorilla-Glas 4. Generation, bedienbar auch mit nassen Händen und Handschuhen, Infrarot-Kamera, 5 m wasserdicht, stoßgesichert, staubdicht, salznebeldicht etc. etc., übertrifft den internationalen militärischen Standard. Alles aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen.
Für mich war das Handy allerdings leider ein unüberlegter Fehlkauf; habe mich verschätzt und benötige ein kleineres, dünneres und leichteres Outdoor-Handy wie z.B. das Sony Xperia Z 5 Compact.
Das S 60 ist völlig unbenutzt; hatte noch nicht einmal die Karte drin.
Im normalen Verkauf wird das CAT S 60 zwischen 595,-- bis 630,-- € angeboten. Ich verkaufe es für 350 € incl. Versand und komplett ausgedruckter Bedienungsanleitung auf DIN A 4.
Bei Interesse b. Verbindungsaufnahme über Tel. 0151/18507994
Gruß
Hans

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hallo Hans,

Ich habe Interesse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smartphone Caterpillar CAT S 60 -Preis-Update-

Smartphone Caterpillar CAT S 60 -Preis-Update- - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Smartphone Cradle neuste Generation

BMW Smartphone Cradle neuste Generation: Hallo Zusammen, mich biete mein Cradle zum Verkauf an. Es ist bei Auslieferung meiner GS1300 in 2024 dabei gewesen und wird nun gegen den CRN...
  • Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • Smartphone ohne Android / iOS

Smartphone ohne Android / iOS: Hallo liebe Community. Wer nutzt ein Smartphone ohne Android bzw iOS? Beispielsweise mit Ubuntu als Betriebssystem. Was mich dabei interessiert...
  • Erledigt Smartphone Caterpillar S 60 -neu-

Smartphone Caterpillar S 60 -neu-: Hallo, Cat S 60, Android 6, Gorilla-Glas 4. Generation, bedienbar auch mit nassen Händen und Handschuhen, Infrarot-Kamera, 5 m wasserdicht...
  • Smartphone Caterpillar S 60 -neu- - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Smartphone Cradle neuste Generation

BMW Smartphone Cradle neuste Generation: Hallo Zusammen, mich biete mein Cradle zum Verkauf an. Es ist bei Auslieferung meiner GS1300 in 2024 dabei gewesen und wird nun gegen den CRN...
  • Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Neuwertig, da sehr wenig genutzt Wegen Modellwechsel nun hier zum Verkauf VHB 125,- inclusive Versand Bei Fragen gerne PN Grüße aus dem Norden!
  • Smartphone ohne Android / iOS

Smartphone ohne Android / iOS: Hallo liebe Community. Wer nutzt ein Smartphone ohne Android bzw iOS? Beispielsweise mit Ubuntu als Betriebssystem. Was mich dabei interessiert...
  • Erledigt Smartphone Caterpillar S 60 -neu-

Smartphone Caterpillar S 60 -neu-: Hallo, Cat S 60, Android 6, Gorilla-Glas 4. Generation, bedienbar auch mit nassen Händen und Handschuhen, Infrarot-Kamera, 5 m wasserdicht...
  • Oben