Erledigt Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect)

Diskutiere Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zum Verkauf die nachfolgenden 3 Teile an: SP Connect Ball Head Mount Schelle Kugelflex 12-20 mm Klemmverbinder Kugelflex 50 mm Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Biete hier zum Verkauf die nachfolgenden 3 Teile an:

  • SP Connect Ball Head Mount
  • Schelle Kugelflex 12-20 mm
  • Klemmverbinder Kugelflex 50 mm

Mit den o.g. Teilen kann man das Smartphone in idealer Position neben dem Navigator VI befestigen (s. Bilder). Bestandteil des Verkaufs sind lediglich die o.a. 3 Teile. Neu kostet das Ganze 70 € ich hätte gerne 30 € (inkl. Versand dafür).

IMG_4750.JPG IMG_4751.JPG

Beispiel in montiertem Zustand:

IMG_0958.jpg IMG_0961.jpg IMG_0964.jpg
 
Z

Zrudi

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
59
Ort
wuppertal
Modell
1250 GS Triple Black
wenn ich nicht zu spät bin, würde ich das gerne haben wollen
 
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Du bist noch nicht zu spät, siehe auch PN
 
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
- VERKAUFT -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect)

Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS

    Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS: Hallo Forum, da wir auf BMW Motorrad Connected Ride Cradle umgestiegen sind, haben wir insgesamt zwei Stck.: Smartphone Halter Micro...
  • Erledigt Smartphone- Halterung für BMW- Navigationsvorbereitung GS 1200 LC, 1250 und andere

    Smartphone- Halterung für BMW- Navigationsvorbereitung GS 1200 LC, 1250 und andere: Hallo zusammen. Nach dem Umstieg auf eine induktive Telefonhalterung biete ich die zuvor von mir genutzte Universalhalterung zum Kauf an. Das...
  • Erledigt RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones

    RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones: Hi, biete hier meine RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones zum Verkauf. Top Zustand. Hätte gerne 35€ inklusive Versand oder 30€ bei...
  • Halterung für Smartphone

    Halterung für Smartphone: Hallo Gemeinde, Ich suche eine möglichst optimale Lösung, mein Smartphone im Sichtbereich der 700-er zu befestigen (Navi-App-Nutzung) Da ich...
  • Halterung für Smartphone-Navi selber bauen

    Halterung für Smartphone-Navi selber bauen: Ich grübele derzeit über Möglichkeiten, eine Halterung für mein Smartphone (HTC Hero, genauso groß wie das Apple iPhone) an die GSA zu basteln, um...
  • Halterung für Smartphone-Navi selber bauen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS

    Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS: Hallo Forum, da wir auf BMW Motorrad Connected Ride Cradle umgestiegen sind, haben wir insgesamt zwei Stck.: Smartphone Halter Micro...
  • Erledigt Smartphone- Halterung für BMW- Navigationsvorbereitung GS 1200 LC, 1250 und andere

    Smartphone- Halterung für BMW- Navigationsvorbereitung GS 1200 LC, 1250 und andere: Hallo zusammen. Nach dem Umstieg auf eine induktive Telefonhalterung biete ich die zuvor von mir genutzte Universalhalterung zum Kauf an. Das...
  • Erledigt RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones

    RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones: Hi, biete hier meine RAM Mount X-Grip Halterung für große Smartphones zum Verkauf. Top Zustand. Hätte gerne 35€ inklusive Versand oder 30€ bei...
  • Halterung für Smartphone

    Halterung für Smartphone: Hallo Gemeinde, Ich suche eine möglichst optimale Lösung, mein Smartphone im Sichtbereich der 700-er zu befestigen (Navi-App-Nutzung) Da ich...
  • Halterung für Smartphone-Navi selber bauen

    Halterung für Smartphone-Navi selber bauen: Ich grübele derzeit über Möglichkeiten, eine Halterung für mein Smartphone (HTC Hero, genauso groß wie das Apple iPhone) an die GSA zu basteln, um...
  • Oben