Erledigt Smartphone "Holder 2.0"

Diskutiere Smartphone "Holder 2.0" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete an: Smartphone Halterung, abschließbar mit induktiver Ladefunktion und Dreh-Möglichkeit. FP 60 Euro, excl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrimu

chrimu

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
193
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Biete an:

Smartphone Halterung, abschließbar mit induktiver Ladefunktion und Dreh-Möglichkeit.

FP 60 Euro, excl. Versand

Holder 2.0.PNG

Holder 2.0 a.PNG

Holder 2.0 b.PNG
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hi,

ist der Halter gebraucht oder neu? Könntest du vielleicht auch ein Bild vom Gerät selbst, statt nur Produktfotos der Homepage, zeigen? Zudem würde mich ein Foto der Rückseite bzw. der Montagegalterung interessieren.

Mfg
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.258
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Interessant

Allerdings gibt es zwei Varianten davon

unter 12mm

von 12-19mm

Rückseite Montagehalterung find ich auch nicht unwichtig
 
chrimu

chrimu

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
193
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Der Halter ist gebraucht, sry, dass ich versäumt habe dies anzugeben.
Es handelt sich um die Variante "unter 12 mm".
Ich werde im Laufe des Tages Fotos machen und einstellen. Zur Zeit regnets aber ziemlich heftig ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smartphone "Holder 2.0"

Smartphone "Holder 2.0" - Ähnliche Themen

  • Smartphone Navi-Bildschirm reagiert auf Regen-Abhilfe?

    Smartphone Navi-Bildschirm reagiert auf Regen-Abhilfe?: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeitz ein Android Smartphone als Navi und damit soweit auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Smartphone Halterung neben Navigator

    Smartphone Halterung neben Navigator: Hallo Leute, mein Navigator 5 geht mir oft tierisch auf den Keks, daher nutze ich oft Calimoto auf einem alten iPhone 8 mit dieser Halterung die...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Verkaufe eine BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung Rechnung zwecks Eigentümernachweis ist vorhanden. Cradle ist technisch und...
  • BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung - Ähnliche Themen

  • Smartphone Navi-Bildschirm reagiert auf Regen-Abhilfe?

    Smartphone Navi-Bildschirm reagiert auf Regen-Abhilfe?: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeitz ein Android Smartphone als Navi und damit soweit auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Smartphone Halterung neben Navigator

    Smartphone Halterung neben Navigator: Hallo Leute, mein Navigator 5 geht mir oft tierisch auf den Keks, daher nutze ich oft Calimoto auf einem alten iPhone 8 mit dieser Halterung die...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Verkaufe eine BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung Rechnung zwecks Eigentümernachweis ist vorhanden. Cradle ist technisch und...
  • Oben