Smartphone HTC DESIRE, Farbe Bronze

Diskutiere Smartphone HTC DESIRE, Farbe Bronze im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe ein HTC Desire, in Bronze. Kaufdatum war der 16.11.2010, Rechnung liegt bei. Das Phone kommt mit dem...
abayerinschwaben

abayerinschwaben

Themenstarter
Modell
Black Berta GS1100, jetzt Yellow-Resi GS1200
Hallo liebe Gemeinde,

ich verkaufe ein HTC Desire, in Bronze.
Kaufdatum war der 16.11.2010, Rechnung liegt bei.
Das Phone kommt mit dem kompletten Orignal-Zubehör,
4GB Speicherkarte, Ladekabel und Kopfhörer.
Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand,
ich hatte es immer im Leder-Etui und mit Display-Schutzfolie in Gebrauch.
Der Preis: 160€ inkl. Versand

Anhänge

Thema:

Smartphone HTC DESIRE, Farbe Bronze

Smartphone HTC DESIRE, Farbe Bronze - Ähnliche Themen

• Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82

Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82: Der Halter für das BMW Motorrad Smartphone Cradle wird auf dem Lenkerklemmbock oder am Steuerrohr im Sichtfeld des Fahrers befestigt. -optimale...
  • Biete Sonstiges Smartphone HTC Magic

Smartphone HTC Magic: Hallo, ich möchte mich wegen Handywechsel von meinem 1 Jahr jungen HTC Magic Schwarz trennen. Zustand. wie neu ohne Kratzer nesbt Zubehör Preis...
  • Verkaufe HTC Touch 2 Smartphone mit GPS

Verkaufe HTC Touch 2 Smartphone mit GPS: Hallo zusammen, ich biete hier mein Smartphone HTC Touch 2 zum Verkauf an. Es ist ca. 1 Jahr alt. Betriebssystem, Akkulaufzeit usw. findet ihr...
  • Verkaufe HTC Touch 2 Smartphone mit GPS - Ähnliche Themen

• Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82

Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82: Der Halter für das BMW Motorrad Smartphone Cradle wird auf dem Lenkerklemmbock oder am Steuerrohr im Sichtfeld des Fahrers befestigt. -optimale...
  • Biete Sonstiges Smartphone HTC Magic

Smartphone HTC Magic: Hallo, ich möchte mich wegen Handywechsel von meinem 1 Jahr jungen HTC Magic Schwarz trennen. Zustand. wie neu ohne Kratzer nesbt Zubehör Preis...
  • Verkaufe HTC Touch 2 Smartphone mit GPS

Verkaufe HTC Touch 2 Smartphone mit GPS: Hallo zusammen, ich biete hier mein Smartphone HTC Touch 2 zum Verkauf an. Es ist ca. 1 Jahr alt. Betriebssystem, Akkulaufzeit usw. findet ihr...
  • Oben