Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand
Diskutiere Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete NOKIA LUMIA 720, 8GB, in schwarz
kein Simlock - frei für alle Anbieterkarten
Der Speicher ist erweiterbar durch Micro-SD!!
Kopie der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

Themenstarter
Biete NOKIA LUMIA 720, 8GB, in schwarz
kein Simlock - frei für alle Anbieterkarten
Der Speicher ist erweiterbar durch Micro-SD!!
Kopie der Rechnung liegt bei, Gerät ist aus 05/2013
Das Handy ist sehr gepflegt, da selten genutzt.
Geliefert wird in OVP inkl. Netz/Ladegerät, USB-Kabel, Ohrhörer ungenutzt, Handy
Festpreis inkl. Versand: €149,-

mike-gs

Themenstarter
Noch da...Preisupdate: €109,-
GStatten

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand
Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an.
Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82: Der Halter für das BMW Motorrad Smartphone Cradle wird auf dem Lenkerklemmbock oder am Steuerrohr im Sichtfeld des Fahrers befestigt.
-optimale...
Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6: Moin,
neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad.
Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz.
Bei...
Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an.
Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82: Der Halter für das BMW Motorrad Smartphone Cradle wird auf dem Lenkerklemmbock oder am Steuerrohr im Sichtfeld des Fahrers befestigt.
-optimale...
Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6: Moin,
neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad.
Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz.
Bei...