Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand

Diskutiere Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete NOKIA LUMIA 720, 8GB, in schwarz kein Simlock - frei für alle Anbieterkarten Der Speicher ist erweiterbar durch Micro-SD!! Kopie der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Biete NOKIA LUMIA 720, 8GB, in schwarz
kein Simlock - frei für alle Anbieterkarten

Der Speicher ist erweiterbar durch Micro-SD!!

Kopie der Rechnung liegt bei, Gerät ist aus 05/2013

Das Handy ist sehr gepflegt, da selten genutzt.
Geliefert wird in OVP inkl. Netz/Ladegerät, USB-Kabel, Ohrhörer ungenutzt, Handy

Festpreis inkl. Versand: €149,-

Lumia_720_1.jpg Lumia_720_2.jpg

mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Noch da...Preisupdate: €109,-

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hast ´ne PN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand

Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand - Ähnliche Themen

• Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82

Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82: Der Halter für das BMW Motorrad Smartphone Cradle wird auf dem Lenkerklemmbock oder am Steuerrohr im Sichtfeld des Fahrers befestigt. -optimale...
  • Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6

Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6: Moin, neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original) - Ähnliche Themen

• Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82

Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82: Der Halter für das BMW Motorrad Smartphone Cradle wird auf dem Lenkerklemmbock oder am Steuerrohr im Sichtfeld des Fahrers befestigt. -optimale...
  • Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6

Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6: Moin, neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Oben