Erledigt SMiphone Case für iPhone® 5 *schwarz* mit Lenkerhalterung *wasserdicht*

Diskutiere SMiphone Case für iPhone® 5 *schwarz* mit Lenkerhalterung *wasserdicht* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SMiphone Case für iPhone® 5 *schwarz* mit Lenkerhalterung *wasserdicht* Das SMiphone Case ist eine wasserdichte iPhone® -Hülle zur Nutzung auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeTy

JeTy

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (2005)
SMiphone Case für iPhone® 5 *schwarz* mit Lenkerhalterung *wasserdicht*

Das SMiphone Case ist eine wasserdichte iPhone® -Hülle zur Nutzung auf Ihrem Motorrad oder Fahrrad. Das robuste Kunststoffgehäuse und das Anti-Schock - Innenfutter gibt dem Gerät perfekten Schutz. Der Haltefuß mit Sicherheitsverschluss ist um 360° drehbar. Die Position des iPhone´s ® kann so optimal eingestellt werden. Der Touchscreen und weitere Funktionen des Telefons können über das SMiphone Case aktiviert werden. Die Anschlüsse für Kopfhörer und Akku - Ladegerät sind frei nutzbar. Zudem können Bilder und Filmaufnahmen während der Fahrt realisiert werden.

Funktionen
- Motorrad- und Fahrradhalterung für Rundrohrlenker *12-30 mm Durchmesser*
- Universal Montage-System
- Halter mit Quick-Release-System
- Verriegelungsmechanismus
- optimale Platzierung und Fixierung am Lenker
- Einstellbarer Neigungswinkel (360°)
- Videoaufnahmen während des Fahrens möglich
- Wasserdicht
- Anti-Schock - Innenfutter
- Anschlüsse für Kopfhörer, Kamera und USB-Kabel bleiben frei

Lieferumfang:
- SMiphone Case *wasserdicht*
- Verstellbare Lenkerbefestigung für Rundrohrlenker
- Anleitung

VB 35,-

halter.jpghalter 3.jpghalter1.jpghalter 2.jpg

Grandy

Grandy

Ich hätte Interesse, weiteres über PN

Grandy

Grandy

SMiphone Case für iPhone[emoji768] 5 *schwarz* mit Lenkerhalterung *wasserdicht*

Das SMiphone Case ist eine wasserdichte iPhone[emoji768] -Hülle zur Nutzung auf Ihrem Motorrad oder Fahrrad. Das robuste Kunststoffgehäuse und das Anti-Schock - Innenfutter gibt dem Gerät perfekten Schutz. Der Haltefuß mit Sicherheitsverschluss ist um 360° drehbar. Die Position des iPhone´s [emoji768] kann so optimal eingestellt werden. Der Touchscreen und weitere Funktionen des Telefons können über das SMiphone Case aktiviert werden. Die Anschlüsse für Kopfhörer und Akku - Ladegerät sind frei nutzbar. Zudem können Bilder und Filmaufnahmen während der Fahrt realisiert werden.

Funktionen
- Motorrad- und Fahrradhalterung für Rundrohrlenker *12-30 mm Durchmesser*
- Universal Montage-System
- Halter mit Quick-Release-System
- Verriegelungsmechanismus
- optimale Platzierung und Fixierung am Lenker
- Einstellbarer Neigungswinkel (360°)
- Videoaufnahmen während des Fahrens möglich
- Wasserdicht
- Anti-Schock - Innenfutter
- Anschlüsse für Kopfhörer, Kamera und USB-Kabel bleiben frei

Lieferumfang:
- SMiphone Case *wasserdicht*
- Verstellbare Lenkerbefestigung für Rundrohrlenker
- Anleitung

VB 35,-

Anhang anzeigen 152998Anhang anzeigen 152999Anhang anzeigen 153000Anhang anzeigen 153001
Siehe PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SMiphone Case für iPhone® 5 *schwarz* mit Lenkerhalterung *wasserdicht*

SMiphone Case für iPhone® 5 *schwarz* mit Lenkerhalterung *wasserdicht* - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra

SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
  • Erledigt R 1300 GS Top Case Träger

R 1300 GS Top Case Träger: Hallo, biete BMW R1300GS Heck Top Box Gepäckträger Vario Gepäckträger 46541542772 46547105861. Wurde nur demontiert und war nie im Gebrauch. Preis...
  • Gepäckbrücke ohne Top Case Halterung

Gepäckbrücke ohne Top Case Halterung: Hallo, habe seit 2 Tagen meine GS. Ist mit Top case Halterung gekommen, die ich aber wahrscheinlich nie verwenden werde. Jetzt dachte ich mir es...
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Case und OVP

BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
  • Erledigt Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra

SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
  • Erledigt R 1300 GS Top Case Träger

R 1300 GS Top Case Träger: Hallo, biete BMW R1300GS Heck Top Box Gepäckträger Vario Gepäckträger 46541542772 46547105861. Wurde nur demontiert und war nie im Gebrauch. Preis...
  • Gepäckbrücke ohne Top Case Halterung

Gepäckbrücke ohne Top Case Halterung: Hallo, habe seit 2 Tagen meine GS. Ist mit Top case Halterung gekommen, die ich aber wahrscheinlich nie verwenden werde. Jetzt dachte ich mir es...
  • Erledigt BMW Navigator VI inkl. Case und OVP

BMW Navigator VI inkl. Case und OVP: Ich verkaufe hier meinen BMW Navigator VI mit Version V8 und schwarz-weißer Menüführung. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne...
  • Erledigt Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte

Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
  • Oben