So. 02.02.20 Glühweinfest bei Bikeservice Wild in Maulbronn

Diskutiere So. 02.02.20 Glühweinfest bei Bikeservice Wild in Maulbronn im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am Sonntag, den 02. Feb. 2020 findet wieder das Werkstattfest bei Bikeservice Manfred Wild in Maulbronn (Daimlerstr. 16) statt. Ich werde mal...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Am Sonntag, den 02. Feb. 2020 findet wieder das Werkstattfest bei Bikeservice Manfred Wild in Maulbronn (Daimlerstr. 16) statt. Ich werde mal vorbeischauen !
 
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
351
Modell
R1250GS
Wenn es trocken bleibt gehen wir auf jeden Fall hin. Gibts da auch was zu futtern?:wub:
 
Thema:

So. 02.02.20 Glühweinfest bei Bikeservice Wild in Maulbronn

Oben