soft enduro tour

Diskutiere soft enduro tour im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Männer, jemand zuhause heut nachmittag? Werde auf alle Fälle heute mal wieder eine Kiste zünden, auch wenns extrem glatt noch ist. Vielleicht...
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Männer, jemand zuhause heut nachmittag? Werde auf alle Fälle heute mal wieder eine Kiste zünden, auch wenns extrem glatt noch ist. Vielleicht kommt wer mit?
Gruß huub
 
flo

flo

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
164
Ort
München
Modell
HP2, G450X
Servus Huub!

Hab auch schon eine ganz unruhige Gashand! Wann und wo solls losgehen?? Ist ja nicht soo lang hell derzeit!

Gruß, flo
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Tut mir leid, war schon unterwegs. Ist noch nichts, absolut gefährlich. Die Wege im wald alles Eis. Man kann nur abseits der Wege fahren, sonst geht nichts. Da werden wir noch etwas warten müssen oder eine andere Gegend in Angriff nehmen wo es nicht so frostig ist.
Gruß huub
 
flo

flo

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
164
Ort
München
Modell
HP2, G450X
Hallo auch!

War auch grad unterwegs, hat super Spass gemacht. Durch die ganzen überfrorenen Pfützen wars allerdings schon ab und zu recht - sagen wir "selektiv":D:D

Wenn Ihr mal wieder ausrückt, sagt Bescheid! Wie siehts denn am Wochenende aus?

Gruß, Flo
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
wenn was geht melden wir uns. Von welcher Ecke in Mü kommst du eigentlich? Mü ist ja doch ziemlich groß. Komme aus dem Norden.
Gruß huub
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, kannst auch mal beim Stammtisch vorbeischauen. Sind auch einige HPfahrer dabei . Wer am jeweiligen Tag anwesend ist, kannst du so 1-2Tage vorher sehen. Wenn keiner von denen da ist, kommst halt nicht.
Gruß huub
 
flo

flo

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
164
Ort
München
Modell
HP2, G450X
Guten Morgen,

ich schau mal, vielleicht komm ich ja dort mal vorbei.

VG,

Florian
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Hallo Burschen, hab heut mal wieder die Batterie durchgeladen. Super Wetter und die Strecke auch hier stellenweise "selektiv" :D

P1010002.JPG

aber ansonsten einfach Klasse !

P1010005.JPG

...immer schön in Übung bleiben :D:cool:
Frätzi
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus Frätzi, ist ja eine ungewöhnliche Parkstellung. Bei uns geht fast nichts, alles voller Eis.
Gruß huub
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Hab meine heute auch mal wieder gezündet. Sie ist sogar wider Erwarten nach 2,5Monaten angesprungen:D. Hab dann auch eine kleine Runde drehen müssen zwecks Batterieladung.
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.691
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
gestern :-)

Yipp, goiles Wetter, da bin ich mal ne Runde gefahren über die Feldwege Sachsen-Anhalts :-) Nach Sonnenuntergang war´s aber doch ein wenig frisch! Boden im Schatten ein wenig gefroren, aber meist aufgetaut und matschig, da taugt der Karoo nicht so recht. Einzig kritisch. auf einem Betonplattenweg stahd auf einmal eine Schranke im Weg, leider mit tief stehender Sonne direkt dahinter und ein wenig Reif auf dem Beton. Habe schon eleganter gebremst ...
Christoph
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.691
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Yipp

Ich habe zwar unelegant, aber ohne Schrankenkontakt gebremst. Sozusagen Trimming 130 light ...
Christoph
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Hab was von unserer soften Hardendurotour im App. Ist aus einem kleinen Filmchen raus, darum etwas schlechtere Qualität.
Grußhuub
 

Anhänge

huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Sonntag
11° 2° 12% 19 km/h W 1.026 hPa 73%Region Ingolstadt












Servus, was will uns das sagen?
Gruß huub
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Grüß Dich Huub,

also erstmal sind das ja wirklich Appetit machende Bildchen....gibts da evt. auch das Filmchen dazu :rolleyes:

...und dann zur Wettervorhersage: sieht Super aus und wenn was geht wär ich gern dabei. Gibt bei mir nur das kleine Problem, daß ich u.U. am Sonntag am Arbeiten bin, das entscheidet sich aber erst morgen/Samstag :confused:

Also mal schaun was geht :rolleyes::D
Gruß
Frätzi
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.496
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus Frätzi, das Filmchen gibts schon, nur ich weiss nicht, wie du es erhalten kannst.
So. wäre schon nicht schlecht, jetzt muss sich nur noch das wandelnde :D Navi:D melden:D.
Gruß huub
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Grüß Dich Huub,

Du könntest das Filmchen ja in You Tube einstellen und hier verlinken oder so ähnlich. Ich bin da aber auch nicht der Profi :rolleyes:

Sonntag arbeiten oder nicht klärt sich erst morgen .... aber unser wandelndes Navi :D bräucht mer eh, hallo haaallloooo :D:D

... also schau mer mal wie`s morgen ausschaut ;)

Gruß
Frätzi
 
Thema:

soft enduro tour

soft enduro tour - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012

    HP2 Soft Enduro Tour / Rumänien * ab 28.04.2012: ...hat jemand Lust mit der HP2 ab dem 28.4.2012 nach Rumänien?? Motorradtransport wäre möglich, Anreise per Flugzeug. Info unter PN so long wepe
  • Oben