Biete R 1300 GS Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Diskutiere Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
Peter1811

Peter1811

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Tramuntana
Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch umcodieren) Innentaschen und alle Schrauben, sowie Montageanleitung sind auch dabei.
Taschenneupreis 469€ Träger 249€, Details schaut euch bei Wunderlich an.

Ich hätte gerne 480€ + ca. 10€ Versand
1756398019937.jpeg
1756398073195.jpeg

1756397965021.jpeg
1756398127564.jpeg

Thema:

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag 2

BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€. Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
  • Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider

erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider: wer hat die mosko EuroMount Backcountry Pannier oder lonerider MotoBags – Halbstarre Motorradtaschen verbaut?
  • Erledigt Biete BMW Softbag 2 groß 55l silber Kaufdatum 2013 NP 175,00 Euro

Biete BMW Softbag 2 groß 55l silber Kaufdatum 2013 NP 175,00 Euro: Ich bitte eine einmal auf Tour benutzte BMW Softbag 2 Tasche 55 L Incl. vollständigem Zubehör (Riemen etc...), Zustand neuwertig mit geringen...
  • Biete BMW Softbag 2 groß 55l silber Kaufdatum 2013 NP 175,00 Euro - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag 2

BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€. Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
  • Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider

erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider: wer hat die mosko EuroMount Backcountry Pannier oder lonerider MotoBags – Halbstarre Motorradtaschen verbaut?
  • Erledigt Biete BMW Softbag 2 groß 55l silber Kaufdatum 2013 NP 175,00 Euro

Biete BMW Softbag 2 groß 55l silber Kaufdatum 2013 NP 175,00 Euro: Ich bitte eine einmal auf Tour benutzte BMW Softbag 2 Tasche 55 L Incl. vollständigem Zubehör (Riemen etc...), Zustand neuwertig mit geringen...
  • Oben