Erledigt Sommerjacke Held Tropic

Diskutiere Sommerjacke Held Tropic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Größe XL hellgrau/schwarz/blau HEROS®-TEC-Gewebe 600 D atmungsaktives Mesh-Innenfutter (100% Polyester) 2 Innentaschen 2 Außentaschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hubs

hubs

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
887
Ort
Stephanskirchen bei Rosenheim
Modell
BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
Größe XL
hellgrau/schwarz/blau
HEROS®-TEC-Gewebe 600 D
atmungsaktives Mesh-Innenfutter (100% Polyester)
2 Innentaschen
2 Außentaschen
Armweitenverstellung
luftdurchlässige Mesh-Einsätze an Front, Rücken und Armen
angenehmer Softkragen
Rückenprotektor nachrüstbar
Verbindungsreißverschluss
Soft-Protektoren an Schultern und Ellbogen
Reflex-Einsätze
Keine Mängel, keine Verschleißspuren, frisch gewaschen :-)image.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommerjacke Held Tropic

Sommerjacke Held Tropic - Ähnliche Themen

  • Held Motorrad Sommerjacke Größe M

    Held Motorrad Sommerjacke Größe M: Hallo zusammen, ich biete diese luftige Sommerjacke. Schulter und Ellenprotektoren inclusive. Soweit guter Zustand ohne Schäden. Es kommt auch...
  • Erledigt Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT

    Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Held Tropic 3.0 Sommerjacke. Listenpreis 169,- € und bei mir nun für 79 € inklusive Versandkosten. Protectoren...
  • Biete Bekleidung Sommerjacke HELD Tropic

    Sommerjacke HELD Tropic: Luftdurchlässige leichte Sommerjacke, Farbe schwarz/hellgrau/blau, Verbindungsreißverschluss, Soft-Protektoren an Schultern und Ellbogen...
  • Sommerjacke Held Tropic II Textiljacke

    Sommerjacke Held Tropic II Textiljacke: Servus, hat von euch jemand mit der Sommerjacke Held Tropic II Erfahrung. Passt mir eigentlich recht gut. Könnt ihr das Teil weiterempfehlen...
  • Biete Sonstiges HELD TROPIC 2 Sommerjacke Größe L

    HELD TROPIC 2 Sommerjacke Größe L: Ich verkaufe hier eine Sommerjacke HELD TROPIC 2, Größe L, neuwertig! Ausstattung: atmungsaktives Mesh-Innenfutter, 2 Außentaschen, 2...
  • HELD TROPIC 2 Sommerjacke Größe L - Ähnliche Themen

  • Held Motorrad Sommerjacke Größe M

    Held Motorrad Sommerjacke Größe M: Hallo zusammen, ich biete diese luftige Sommerjacke. Schulter und Ellenprotektoren inclusive. Soweit guter Zustand ohne Schäden. Es kommt auch...
  • Erledigt Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT

    Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Held Tropic 3.0 Sommerjacke. Listenpreis 169,- € und bei mir nun für 79 € inklusive Versandkosten. Protectoren...
  • Biete Bekleidung Sommerjacke HELD Tropic

    Sommerjacke HELD Tropic: Luftdurchlässige leichte Sommerjacke, Farbe schwarz/hellgrau/blau, Verbindungsreißverschluss, Soft-Protektoren an Schultern und Ellbogen...
  • Sommerjacke Held Tropic II Textiljacke

    Sommerjacke Held Tropic II Textiljacke: Servus, hat von euch jemand mit der Sommerjacke Held Tropic II Erfahrung. Passt mir eigentlich recht gut. Könnt ihr das Teil weiterempfehlen...
  • Biete Sonstiges HELD TROPIC 2 Sommerjacke Größe L

    HELD TROPIC 2 Sommerjacke Größe L: Ich verkaufe hier eine Sommerjacke HELD TROPIC 2, Größe L, neuwertig! Ausstattung: atmungsaktives Mesh-Innenfutter, 2 Außentaschen, 2...
  • Oben