Biete Sonstiges HELD TROPIC 2 Sommerjacke Größe L

Diskutiere HELD TROPIC 2 Sommerjacke Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier eine Sommerjacke HELD TROPIC 2, Größe L, neuwertig! Ausstattung: atmungsaktives Mesh-Innenfutter, 2 Außentaschen, 2...
fischimnetz

fischimnetz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
71
Ort
Schwerin
Ich verkaufe hier eine Sommerjacke HELD TROPIC 2, Größe L, neuwertig!

Ausstattung: atmungsaktives Mesh-Innenfutter, 2 Außentaschen, 2 Innentaschen, luftdurchlässige Mesh-Einsätze an der Vorderseite, Rücken und Armen, Armweitenverstellung, Protektoren an Schultern und Ellbogen, herausnehmbarer Spezialschaum im Rücken, Rückenprotektor nachrüstbar, Verbindungsreißverschluss, Reflex-Zonen in Brusthöhe.
Die Jacke ist genial für sommerliche Temperaturen. Gute Belüftung ohne zuviel Zug, angenehm zu tragen und superleicht!
Neupreis: 129,- EUR. Letzte Saison während ca. 6 Wochen an schönen Tagen getragen, natürlich frisch gereinigt.

Kaufpreis: 50,- EUR + 6,- Versand.

Tropic II - 1.jpgTropic II - 3.jpgTropic II - 4.jpgTropic II - 5.jpgTropic II - 6.jpg

Viele Grüße

Bernd
 
thomas---d

thomas---d

Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
75
Ort
bei Rosenheim
Modell
R 1150 GS
Servus Bernd,

ich hatte dir eine PN geschrieben, bisher aber noch keine Antwort erhalten.
Ist die Jacke noch zu haben?

Gruß Thomas
 
fischimnetz

fischimnetz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
71
Ort
Schwerin
Hallo Thomas,

entschuldige bitte die späte Antwort, ich war in den letzten Tagen unterwegs. Ja, die JUacke ist noch zu haben, du hast eine PN.

Gruß Bernd
 
fischimnetz

fischimnetz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
71
Ort
Schwerin
Schubs....

Braucht wirklich niemand diese super luftige Sommerjacke? Bei DEN Temperaturen?

Na gut, ich lass noch einen Zehner nach und geb sie für 40,- EUR her, aber nun weg damit! :)

Grüße,

Bernd
 
gsherby

gsherby

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
228
Ort
Süßen
Modell
BMW F 800 GS
Ich nehm sie.
Hast ne PN.
Herbygruß
 
Thema:

HELD TROPIC 2 Sommerjacke Größe L

HELD TROPIC 2 Sommerjacke Größe L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector

    Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector: Held tropic 2.0 XXL 178cm 95kg Fast neuwertig Incl protector Incl extra goretex inlay original Held Preis incl versand nach DE 80 euro
  • Erledigt Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT

    Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Held Tropic 3.0 Sommerjacke. Listenpreis 169,- € und bei mir nun für 79 € inklusive Versandkosten. Protectoren...
  • Erledigt Sommerjacke Held Tropic

    Sommerjacke Held Tropic: Größe XL hellgrau/schwarz/blau HEROS®-TEC-Gewebe 600 D atmungsaktives Mesh-Innenfutter (100% Polyester) 2 Innentaschen 2 Außentaschen...
  • Biete Bekleidung Sommerjacke HELD Tropic

    Sommerjacke HELD Tropic: Luftdurchlässige leichte Sommerjacke, Farbe schwarz/hellgrau/blau, Verbindungsreißverschluss, Soft-Protektoren an Schultern und Ellbogen...
  • Sommerjacke Held Tropic II Textiljacke

    Sommerjacke Held Tropic II Textiljacke: Servus, hat von euch jemand mit der Sommerjacke Held Tropic II Erfahrung. Passt mir eigentlich recht gut. Könnt ihr das Teil weiterempfehlen...
  • Sommerjacke Held Tropic II Textiljacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector

    Held tropic 2.0 incl goretex inlay und protector: Held tropic 2.0 XXL 178cm 95kg Fast neuwertig Incl protector Incl extra goretex inlay original Held Preis incl versand nach DE 80 euro
  • Erledigt Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT

    Held Tropic 3.0 Sommerjacke XL RESERVIERT: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Held Tropic 3.0 Sommerjacke. Listenpreis 169,- € und bei mir nun für 79 € inklusive Versandkosten. Protectoren...
  • Erledigt Sommerjacke Held Tropic

    Sommerjacke Held Tropic: Größe XL hellgrau/schwarz/blau HEROS®-TEC-Gewebe 600 D atmungsaktives Mesh-Innenfutter (100% Polyester) 2 Innentaschen 2 Außentaschen...
  • Biete Bekleidung Sommerjacke HELD Tropic

    Sommerjacke HELD Tropic: Luftdurchlässige leichte Sommerjacke, Farbe schwarz/hellgrau/blau, Verbindungsreißverschluss, Soft-Protektoren an Schultern und Ellbogen...
  • Sommerjacke Held Tropic II Textiljacke

    Sommerjacke Held Tropic II Textiljacke: Servus, hat von euch jemand mit der Sommerjacke Held Tropic II Erfahrung. Passt mir eigentlich recht gut. Könnt ihr das Teil weiterempfehlen...
  • Oben