Biete Bekleidung Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL

Diskutiere Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete eine Polo Motorrad Sommerjacke in Gr. XXL zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell „Pharao Adventure Equipment”. Die Jacke wurde...
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Ich biete eine Polo Motorrad Sommerjacke in Gr. XXL zum Verkauf an.
Es handelt sich um das Modell „Pharao Adventure Equipment”.

Die Jacke wurde höchstens 5 x auf Kurzstrecke gefahren und befindet sich daher in tadellosem Zustand - ohne jegliche Mängel.

Wir sind ein Nichtraucher Haushalt und die Jacke hing immer trocken im dunklen Schrank.
Daher gibt es auch keinerlei Verfärbungen.

Ausstattung außen:
  • Taille verstellbar mit Klettriemen
  • Ärmelabschluss durch Klett regulierbar
  • Ärmelweite einfach mit Klettriemen verstellbar
  • alle Reißverschlüsse funktionieren tadellos
  • 2 Lüftungsreißverschlüsse an der Front, sich aufziehen lassen
Mesheinsätze an der Brust.
  • 2Lüftungsreißverschlüsse am Rücken vorhanden
  • 2 Lüftungsreißverschlüssen an den Armen
  • 6 Taschen auf der Vorderseite
  • 1 Tasche auf der Rückseite
  • reflektierende Sicherheitselemente vorhanden

Ausstattung innen:
  • Bund mit Kordelzug verstellbar
  • sauberes luftiges Netz-Futter innen
  • CE-Protektoren an den Schultern (entnehmbar)
  • CE-Protektoren an den Ellbogen (entnehmbar)
  • CE-Protektor am Rücken (nachrüstbar)
  • kurzer Verbindungsreißverschluss

Preis: 85,-€ inkl. Versand in D ohne Inseln.

Privatverkauf, weder Rücknahme noch Garanti.

IMG_4307.jpegIMG_4308.jpegIMG_4309.jpegIMG_4310.jpegIMG_4311.jpegIMG_4312.jpegIMG_4313.jpegIMG_4314.jpeg

Thema:

Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL

Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen

Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen: Alpinestars Sommerjacke Gr.L(Gr.40) Damen neuwertig, nur 3 mal getragen zu verkaufen. 100 EUR VB
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Biete Bekleidung Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot

Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot: Biete hier obige Sommerjacke, da es keine Sozia mehr gibt. Ist ein Artikel von Louis, neu und ungetragen, incl. Super Shield Rückenprotektor...
  • Erledigt BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58

BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58: BMW - Sommerjacke „Airflow Men“, Größe 58 inkl. Rückenprotektor und Ellbogen Protektoren Bundweite verstellbar, also auch für Träger, die Größe...
  • Suche Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht

Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht: Hallo zusammen, für mein nächstes Bastelprojekt suche ich die Sommertextiljacke von Pharao oder FLM in schwarz in Größe XXL. Vielleicht hat sie ja...
  • Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen

Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen: Alpinestars Sommerjacke Gr.L(Gr.40) Damen neuwertig, nur 3 mal getragen zu verkaufen. 100 EUR VB
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Biete Bekleidung Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot

Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot: Biete hier obige Sommerjacke, da es keine Sozia mehr gibt. Ist ein Artikel von Louis, neu und ungetragen, incl. Super Shield Rückenprotektor...
  • Erledigt BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58

BMW - Sommerjacke „AirFlow Men“, Größe 58: BMW - Sommerjacke „Airflow Men“, Größe 58 inkl. Rückenprotektor und Ellbogen Protektoren Bundweite verstellbar, also auch für Träger, die Größe...
  • Suche Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht

Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht: Hallo zusammen, für mein nächstes Bastelprojekt suche ich die Sommertextiljacke von Pharao oder FLM in schwarz in Größe XXL. Vielleicht hat sie ja...
  • Oben