Biete Bekleidung Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot
Diskutiere Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier obige Sommerjacke, da es keine Sozia mehr gibt. Ist ein Artikel von Louis, neu und ungetragen, incl. Super Shield Rückenprotektor...
spaetzuender

Themenstarter
Biete hier obige Sommerjacke, da es keine Sozia mehr gibt. Ist ein Artikel von Louis, neu und ungetragen, incl. Super Shield Rückenprotektor. Neupreis komplett 275,-€, gekauft am 20.02.2025, also noch mit Garantie seitens Louis.
Details (Louis):
Rekurv
C-21.02 DAMEN
Textiljacke Grau Schwarz Rot 44
Art. No. 21283644
Für FP 190,-€ Incl.. Versand innderhalb D (ohne Inseln) und Originalrechnung wechselt die Jacke den Besitzer.
Da Privatverkauf, keine Garantie, Keine Gewährleistung und keine Rücknahme meinerseits.
Thema:
Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot
Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen,
verschenke zwei Gutscheine:
20€ (ab 99€ Einkaufswert)
50€ (ab 249€ Einkaufswert)
Beide gültig bis 20.7.2025!
Bei Interesse bitte...
Gutschein Louis zu verschenken: Habe gerade einen 20€ Gutschein für Louis von der Versicherung bekommen -Filiale und Online bei 99€ Einkauf, gültig bis 31.10.2025. Wer zu erst...
Damen Lederjacke von Louis, Gr. 38, ungetragen: Schwarze Damenlederjacke von Louis, hatte ich mal meiner Frau geschenkt, hat sie aber nicht angezogen ! Gr. 38, fällt auch so aus !
VHB 75,--€
REKURV E-21.01 DAMEN TEXTILJACKE: Biete (fast) ungetragene Rekurv (Louis) Textiljacke Größe 34.
170 Euro VB
Die passende Hose wäre bei Bedarf auch vorhanden.
Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
Louis Gutscheine zu verschenken: Hallo zusammen,
verschenke zwei Gutscheine:
20€ (ab 99€ Einkaufswert)
50€ (ab 249€ Einkaufswert)
Beide gültig bis 20.7.2025!
Bei Interesse bitte...
Gutschein Louis zu verschenken: Habe gerade einen 20€ Gutschein für Louis von der Versicherung bekommen -Filiale und Online bei 99€ Einkauf, gültig bis 31.10.2025. Wer zu erst...
Damen Lederjacke von Louis, Gr. 38, ungetragen: Schwarze Damenlederjacke von Louis, hatte ich mal meiner Frau geschenkt, hat sie aber nicht angezogen ! Gr. 38, fällt auch so aus !
VHB 75,--€
REKURV E-21.01 DAMEN TEXTILJACKE: Biete (fast) ungetragene Rekurv (Louis) Textiljacke Größe 34.
170 Euro VB
Die passende Hose wäre bei Bedarf auch vorhanden.