Erledigt Sony Cybershot RX 100 MkIII

Diskutiere Sony Cybershot RX 100 MkIII im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bei mir steht mal wieder ein Kamerawechsel an, ich möchte etwas neues haben (weiß aber noch nicht was) Ich biete hier den, immer noch fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Bei mir steht mal wieder ein Kamerawechsel an, ich möchte etwas neues haben (weiß aber noch nicht was)

Ich biete hier den, immer noch fast Testsieger in Sachen Bildqualität, meine Sony RX 100 MKIII
https://www.sony.de/electronics/cyber-shot-kompaktkameras/dsc-rx100m3

Die Kamera ist jetzt gute 2 Jahre alt, top in Schuß, technische Daten entnehmt ihr bitte der SonySeite. Die Cam ist dort mit 950€ gelistet, es ist aber kein Geheimnis, dass sie online für bißchen über 600€ zu haben ist.

wer möchte, kann sich den Test von 2014 ansehen und die Aussagen bezügl. Bildqualität durchlesen.
Sony Cyber-shot DSC-RX100 III - Test - CHIP

Ich gebe sie ab, mit Ladegerät für 380€

PN an mich

DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Ich stelle mich mal hinten an. Nur falls mono das Interesse verlieren sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Cybershot RX 100 MkIII

Sony Cybershot RX 100 MkIII - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!

Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!: Ich verkaufe mein Sony HT-S40R 5.1 Soundsystem mit Soundbar, Rear-Surround-Lautsprechern und Subwoofer inklusive aller Zubehörteile und Kabel. OVP...
  • Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Erledigt das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<

das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<: Verkaufe 8" Sony Tab Z3 Staub und Wasserdicht mit aktiven modifizierten Brodit-Halter inkl. RAM Mount Halterung. So ist man unabhängig und kann...
  • Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon

Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon: Hallo Zusammen, hat hier zufällig jemand besagte Digital-Kamera? Wenn ja, wenn ich das ext. Micro anschliesse kann ich keine Veränderung am Ton...
  • Biete Sonstiges Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount

Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount: Hallo, nun trenne ich mich doch von meinem geliebten Sony Tablet. Es war mein Ebook-Reader, Telefon, Navi (zu Fuß und auf dem Motorrad)...
  • Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!

Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!: Ich verkaufe mein Sony HT-S40R 5.1 Soundsystem mit Soundbar, Rear-Surround-Lautsprechern und Subwoofer inklusive aller Zubehörteile und Kabel. OVP...
  • Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Erledigt das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<

das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<: Verkaufe 8" Sony Tab Z3 Staub und Wasserdicht mit aktiven modifizierten Brodit-Halter inkl. RAM Mount Halterung. So ist man unabhängig und kann...
  • Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon

Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon: Hallo Zusammen, hat hier zufällig jemand besagte Digital-Kamera? Wenn ja, wenn ich das ext. Micro anschliesse kann ich keine Veränderung am Ton...
  • Biete Sonstiges Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount

Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount: Hallo, nun trenne ich mich doch von meinem geliebten Sony Tablet. Es war mein Ebook-Reader, Telefon, Navi (zu Fuß und auf dem Motorrad)...
  • Oben