GSimon
Themenstarter
Ich verkaufe mein Sony HT-S40R 5.1 Soundsystem mit Soundbar, Rear-Surround-Lautsprechern und Subwoofer inklusive aller Zubehörteile und Kabel. OVP oder Rechnung sind nicht vorhanden. Das System ist ca. 2 Jahre alt, wurde nur selten genutzt und befindet sich in absolut neuwertigem Zustand – keinerlei Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig.
Preis: 200 € VB
Standort: 80689, München Hadern
Der Surround-Sound ist dank Subwoofer und kabellosen Rear-Lautsprechern ideal für echtes Heimkino-Feeling. Vielfältige Anschlüsse wie HDMI ARC, optischer Eingang, Bluetooth und USB machen das Set flexibel für den Einsatz mit verschiedensten Audio-Quellen.
Das Gerät stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde stets sorgfältig behandelt.
Der Grund für den Verkauf ist der Umstieg auf ein System mit AV-Receiver, da mein neuer Beamer lediglich optisch und nur 2.1 Sound ausgibt – mit der Sony-Anlage war ich stets sehr zufrieden und würde sie auch weiter nutzen.
Versand ist bei Übernahme der Kosten möglich, ebenso eine flexible Abholung nach Absprache. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Die technischen Details sind auf der Sony-Webseite nachzulesen.
Bei Interesse und Fragen jederzeit gerne melden, ich antworte zeitnah!
Preis: 200 € VB
Standort: 80689, München Hadern
Der Surround-Sound ist dank Subwoofer und kabellosen Rear-Lautsprechern ideal für echtes Heimkino-Feeling. Vielfältige Anschlüsse wie HDMI ARC, optischer Eingang, Bluetooth und USB machen das Set flexibel für den Einsatz mit verschiedensten Audio-Quellen.
Das Gerät stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde stets sorgfältig behandelt.
Der Grund für den Verkauf ist der Umstieg auf ein System mit AV-Receiver, da mein neuer Beamer lediglich optisch und nur 2.1 Sound ausgibt – mit der Sony-Anlage war ich stets sehr zufrieden und würde sie auch weiter nutzen.
Versand ist bei Übernahme der Kosten möglich, ebenso eine flexible Abholung nach Absprache. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Die technischen Details sind auf der Sony-Webseite nachzulesen.
Bei Interesse und Fragen jederzeit gerne melden, ich antworte zeitnah!
Anhänge
-
248,1 KB Aufrufe: 18
-
266,3 KB Aufrufe: 16
-
343,1 KB Aufrufe: 14
-
255,9 KB Aufrufe: 12
-
294,1 KB Aufrufe: 13
-