Biete Sonstiges Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!

Diskutiere Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe mein Sony HT-S40R 5.1 Soundsystem mit Soundbar, Rear-Surround-Lautsprechern und Subwoofer inklusive aller Zubehörteile und Kabel. OVP...
GSimon

GSimon

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Rallye Bj. 24
Ich verkaufe mein Sony HT-S40R 5.1 Soundsystem mit Soundbar, Rear-Surround-Lautsprechern und Subwoofer inklusive aller Zubehörteile und Kabel. OVP oder Rechnung sind nicht vorhanden. Das System ist ca. 2 Jahre alt, wurde nur selten genutzt und befindet sich in absolut neuwertigem Zustand – keinerlei Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig.

Preis: 200 € VB
Standort: 80689, München Hadern

Der Surround-Sound ist dank Subwoofer und kabellosen Rear-Lautsprechern ideal für echtes Heimkino-Feeling. Vielfältige Anschlüsse wie HDMI ARC, optischer Eingang, Bluetooth und USB machen das Set flexibel für den Einsatz mit verschiedensten Audio-Quellen.

Das Gerät stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde stets sorgfältig behandelt.

Der Grund für den Verkauf ist der Umstieg auf ein System mit AV-Receiver, da mein neuer Beamer lediglich optisch und nur 2.1 Sound ausgibt – mit der Sony-Anlage war ich stets sehr zufrieden und würde sie auch weiter nutzen.

Versand ist bei Übernahme der Kosten möglich, ebenso eine flexible Abholung nach Absprache. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Die technischen Details sind auf der Sony-Webseite nachzulesen.

Bei Interesse und Fragen jederzeit gerne melden, ich antworte zeitnah!

Anhänge

Thema:

Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!

Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Erledigt das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<

das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<: Verkaufe 8" Sony Tab Z3 Staub und Wasserdicht mit aktiven modifizierten Brodit-Halter inkl. RAM Mount Halterung. So ist man unabhängig und kann...
  • Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon

Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon: Hallo Zusammen, hat hier zufällig jemand besagte Digital-Kamera? Wenn ja, wenn ich das ext. Micro anschliesse kann ich keine Veränderung am Ton...
  • Biete Sonstiges Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount

Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount: Hallo, nun trenne ich mich doch von meinem geliebten Sony Tablet. Es war mein Ebook-Reader, Telefon, Navi (zu Fuß und auf dem Motorrad)...
  • Erledigt UHD 4K OLED Sony KD55A1

UHD 4K OLED Sony KD55A1: Moin, zum Verkauf steht der o.a. 55" Sony. Januar 2018. Gerät funktioniert einwandfrei, aus Nichtraucher Haushalt. Abholung und Barzahlung (FP...
  • UHD 4K OLED Sony KD55A1 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Erledigt das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<

das etwas andere Navi >> 8" Sony Tab Z3 mit aktiven Brodit Halter + RAM Mount<<: Verkaufe 8" Sony Tab Z3 Staub und Wasserdicht mit aktiven modifizierten Brodit-Halter inkl. RAM Mount Halterung. So ist man unabhängig und kann...
  • Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon

Sony Alpha 6000 mit ext. Mikrofon: Hallo Zusammen, hat hier zufällig jemand besagte Digital-Kamera? Wenn ja, wenn ich das ext. Micro anschliesse kann ich keine Veränderung am Ton...
  • Biete Sonstiges Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount

Sony Tablet Z3 Compact SGP621, weiß, Zubehör, SIM-Karte, Navi RAM-Mount: Hallo, nun trenne ich mich doch von meinem geliebten Sony Tablet. Es war mein Ebook-Reader, Telefon, Navi (zu Fuß und auf dem Motorrad)...
  • Erledigt UHD 4K OLED Sony KD55A1

UHD 4K OLED Sony KD55A1: Moin, zum Verkauf steht der o.a. 55" Sony. Januar 2018. Gerät funktioniert einwandfrei, aus Nichtraucher Haushalt. Abholung und Barzahlung (FP...
  • Oben