Soundopt. org. Endtopf für 1150 GS/Adventure/R

Diskutiere Soundopt. org. Endtopf für 1150 GS/Adventure/R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, verkaufe meinen soundoptimierten org. Endtopf. Der Endtopf ist im kalten bis warmen Zustand nicht lauter als das org. Teil. Ist er...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Leute,

verkaufe meinen soundoptimierten org. Endtopf. Der Endtopf ist im kalten bis warmen Zustand nicht lauter als das org. Teil. Ist er richtig heiss, wird der Sound schön tief und angenehm. Nach ca. 2 - 3 Minuten Abkühlzeit ist der Ton wieder im Originalbereich. War mit dem Teil schon beim TÜV und in verschiedenen Polizeikontrollen, gab nie ein Problem.

Verkaufe nur, weil ich einen ZACH-Endtopf, einigermassen günstig, kaufen konnte. Sonst wäre der Umbau bei mir alt geworden.

Durch den Umbau erlischt natürlich die Betriebserlaubnis, ist aber so genial gemacht, dass der Umbau noch keinem aufgefallen ist.

Garantie kann ich keine übernehmen.

Der Umbau hat mich bei Antigone 120 Euro gekostet, ein neuer Endtopf kostet ca. 350 Euro.

Mein Verkaufspreis (nicht verhandelbar):

150 Euro plus ca. 10 Euro für Versand.

Ist eine sehr preiswerte Alternative zu den bekannten Sportdämpfern.

Kontakt per Email oder Handy 0172 4364145

Gruss, GS Peter

Thema:

Soundopt. org. Endtopf für 1150 GS/Adventure/R

Soundopt. org. Endtopf für 1150 GS/Adventure/R - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS

Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS: Ich verkaufe einen Satz Zylinderkopfhauben in achatgrau (links und rechts) für eine BMW R 1250 GS (Produktionscode: 0M01) Beide Hauben sind neu...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Euro 4 org. Auspuff Endschalldämpfer schwarz

BMW R1200GS R1250GS Euro 4 org. Auspuff Endschalldämpfer schwarz: Verkaufe einen org. Endschalldämpfer, Auspuff für die R1200 GS, R1250 GS. Wurde schwarz gepulvert, inkl. schwarzer Krümmerblende, Rohrschelle zum...
  • BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz

Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz: Hab's heute nicht hinbekommen😅 und auch keine Anleitung dazu gefunden - wie werden die Teile gesteckt, geklemmt, montiert?!? Danke schonmal!
  • Erledigt Org. Vario Koffer 1250/1200LC

Org. Vario Koffer 1250/1200LC: Original Vario Koffer abzugeben. R+L. Guter Zustand. Selten benutzt. Incl Wunderlich Innentaschen. Standort ist 46562. Schliesszylinder werden...
  • Org. Vario Koffer 1250/1200LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS

Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS: Ich verkaufe einen Satz Zylinderkopfhauben in achatgrau (links und rechts) für eine BMW R 1250 GS (Produktionscode: 0M01) Beide Hauben sind neu...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Euro 4 org. Auspuff Endschalldämpfer schwarz

BMW R1200GS R1250GS Euro 4 org. Auspuff Endschalldämpfer schwarz: Verkaufe einen org. Endschalldämpfer, Auspuff für die R1200 GS, R1250 GS. Wurde schwarz gepulvert, inkl. schwarzer Krümmerblende, Rohrschelle zum...
  • BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz

Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz: Hab's heute nicht hinbekommen😅 und auch keine Anleitung dazu gefunden - wie werden die Teile gesteckt, geklemmt, montiert?!? Danke schonmal!
  • Erledigt Org. Vario Koffer 1250/1200LC

Org. Vario Koffer 1250/1200LC: Original Vario Koffer abzugeben. R+L. Guter Zustand. Selten benutzt. Incl Wunderlich Innentaschen. Standort ist 46562. Schliesszylinder werden...
  • Oben