Soundopt. org. Endtopf für 1150 GS/Adventure/R

Diskutiere Soundopt. org. Endtopf für 1150 GS/Adventure/R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, verkaufe meinen soundoptimierten org. Endtopf. Der Endtopf ist im kalten bis warmen Zustand nicht lauter als das org. Teil. Ist er...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Leute,

verkaufe meinen soundoptimierten org. Endtopf. Der Endtopf ist im kalten bis warmen Zustand nicht lauter als das org. Teil. Ist er richtig heiss, wird der Sound schön tief und angenehm. Nach ca. 2 - 3 Minuten Abkühlzeit ist der Ton wieder im Originalbereich. War mit dem Teil schon beim TÜV und in verschiedenen Polizeikontrollen, gab nie ein Problem.

Verkaufe nur, weil ich einen ZACH-Endtopf, einigermassen günstig, kaufen konnte. Sonst wäre der Umbau bei mir alt geworden.

Durch den Umbau erlischt natürlich die Betriebserlaubnis, ist aber so genial gemacht, dass der Umbau noch keinem aufgefallen ist.

Garantie kann ich keine übernehmen.

Der Umbau hat mich bei Antigone 120 Euro gekostet, ein neuer Endtopf kostet ca. 350 Euro.

Mein Verkaufspreis (nicht verhandelbar):

150 Euro plus ca. 10 Euro für Versand.

Ist eine sehr preiswerte Alternative zu den bekannten Sportdämpfern.

Kontakt per Email oder Handy 0172 4364145

Gruss, GS Peter

Thema:

Soundopt. org. Endtopf für 1150 GS/Adventure/R

Soundopt. org. Endtopf für 1150 GS/Adventure/R - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Erledigt SUCHE Sturzbügel 1250 GS org. BMW

SUCHE Sturzbügel 1250 GS org. BMW: Ich SUCHE einen Satz Sturzbügel für eine BMW R1250GS (EZ 2022) mit den Anbauteilen Nur original BMW in Silber. DANKE !!
  • Biete Sonstiges Biete org. Endschalldämpfer für R1200 GS 02/2011

Biete org. Endschalldämpfer für R1200 GS 02/2011: Ich biete hier den org. ESD kpl. mit Schelle meiner R1200GS ( TÜ )Triple Black 02/2011 zum Verkauf für kleines Geld an . 95€ plus DHL-Kosten ...
  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • HP2 Enduro org. Hinterrad - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Erledigt SUCHE Sturzbügel 1250 GS org. BMW

SUCHE Sturzbügel 1250 GS org. BMW: Ich SUCHE einen Satz Sturzbügel für eine BMW R1250GS (EZ 2022) mit den Anbauteilen Nur original BMW in Silber. DANKE !!
  • Biete Sonstiges Biete org. Endschalldämpfer für R1200 GS 02/2011

Biete org. Endschalldämpfer für R1200 GS 02/2011: Ich biete hier den org. ESD kpl. mit Schelle meiner R1200GS ( TÜ )Triple Black 02/2011 zum Verkauf für kleines Geld an . 95€ plus DHL-Kosten ...
  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Oben