Soundopt. org. Endtopf für 1150 GS/Adventure/R

Diskutiere Soundopt. org. Endtopf für 1150 GS/Adventure/R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, verkaufe meinen soundoptimierten org. Endtopf. Der Endtopf ist im kalten bis warmen Zustand nicht lauter als das org. Teil. Ist er...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Leute,

verkaufe meinen soundoptimierten org. Endtopf. Der Endtopf ist im kalten bis warmen Zustand nicht lauter als das org. Teil. Ist er richtig heiss, wird der Sound schön tief und angenehm. Nach ca. 2 - 3 Minuten Abkühlzeit ist der Ton wieder im Originalbereich. War mit dem Teil schon beim TÜV und in verschiedenen Polizeikontrollen, gab nie ein Problem.

Verkaufe nur, weil ich einen ZACH-Endtopf, einigermassen günstig, kaufen konnte. Sonst wäre der Umbau bei mir alt geworden.

Durch den Umbau erlischt natürlich die Betriebserlaubnis, ist aber so genial gemacht, dass der Umbau noch keinem aufgefallen ist.


Garantie kann ich keine übernehmen.

Der Umbau hat mich bei Antigone 120 Euro gekostet, ein neuer Endtopf kostet ca. 350 Euro.

Mein Verkaufspreis (nicht verhandelbar):

150 Euro plus ca. 10 Euro für Versand.


Ist eine sehr preiswerte Alternative zu den bekannten Sportdämpfern.


Kontakt per Email oder Handy 0172 4364145


Gruss, GS Peter
 
Thema:

Soundopt. org. Endtopf für 1150 GS/Adventure/R

Soundopt. org. Endtopf für 1150 GS/Adventure/R - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Erledigt Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT

    Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT: Moin, ab freitag erwarte ich meine neue 1250 adv. trophy, die alte nimmt der händler. Jetzt als erstes im Angebot motorschutzbügel und...
  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel

    R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel: Zylinderkopfschutz für die original R1250GS (auch ADV) Sturzbügel. Details auf der Webseite von Wunderlich. Sehr guter, fast neuwertiger Zustand...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Erledigt Org. Windschild R1250GS ADV getönt

    Org. Windschild R1250GS ADV getönt: Hallo zusammen, Ich hätte noch ein original Windschild getönt für die 1250GS ADV abzugeben. Windschild würde ich als neuwertig bezeichnen. Zustand...
  • Org. Windschild R1250GS ADV getönt - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Erledigt Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT

    Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT: Moin, ab freitag erwarte ich meine neue 1250 adv. trophy, die alte nimmt der händler. Jetzt als erstes im Angebot motorschutzbügel und...
  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel

    R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel: Zylinderkopfschutz für die original R1250GS (auch ADV) Sturzbügel. Details auf der Webseite von Wunderlich. Sehr guter, fast neuwertiger Zustand...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Erledigt Org. Windschild R1250GS ADV getönt

    Org. Windschild R1250GS ADV getönt: Hallo zusammen, Ich hätte noch ein original Windschild getönt für die 1250GS ADV abzugeben. Windschild würde ich als neuwertig bezeichnen. Zustand...
  • Oben