Sozia beschwert sich über mangelden Sitzkomfort

Diskutiere Sozia beschwert sich über mangelden Sitzkomfort im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe das gleiche Problem gehabt. Die Frau hat die originale Komfortbank komplett abgelehnt. Die Frau 52 KG schwer, also eher zierlich und mit...
Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Habe das gleiche Problem gehabt. Die Frau hat die originale Komfortbank komplett abgelehnt. Die Frau 52 KG schwer, also eher zierlich und mit wenig „Eigenpolsterung“.

Wir haben den Wunderlich Queens Sitz bestellt und die Gattin ist sehr zufrieden, auch nach 3.000 km Urlaubstour.

Den Wunderlich Sitz kannst Du ja 60 Tage testen, also kein Risiko.

MSX

MSX

Modell
R 1300 GS triple Black
Die endgültige Lösung ist eine Goldwing ( SC 79 ). Auf dem Sessel hält die Sozia auch mal 1000km aus. Und der Fahrer auch. :)

HengelDengel

HengelDengel

Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo Leute,
meine Sozia ist auf der 1250er immer bequem gesessen, ich als Fahrer nicht unbedingt. Jetzt auf der 1300er beschwert sie sich, dass sie da auf der originalen Komfort Sitzbank einfach nicht so gut sitzt. Auch ich könnte besser sitzen. Rutsche zu sehr Richtung Tank. Könnte ich aber erst mal mit leben. Aber das gejammer meiner Sozia nervt langsam. Wer hat oder hatte das gleiche Problem? Und wie wurde dieses gelöst?

Danke schonmal für Tips oder Hinweise!

Gruß
Günni
Ich kenne 2 Sozia die mangels Komfort nicht von 1250 auf 1300 wechseln wollten. Vielleicht hilft bei euch ein Sitz aus dem Zubehör oder die GSA.
MfG

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Sozia beschwert sich, dass sie nicht mehr mitfahren darf😂😂

Thema:

Sozia beschwert sich über mangelden Sitzkomfort

Sozia beschwert sich über mangelden Sitzkomfort - Ähnliche Themen

• Erledigt Sozia Fußrastenhalter der Adventure

Sozia Fußrastenhalter der Adventure: Wegen Motorradwechsel biete ich diese beiden Fußrastenhalter der Adventure an. Sie werden benötigt um den Original Kofferträger der Adventure zu...
  • Fussrasten Erhöhung für Sozia

Fussrasten Erhöhung für Sozia: Hallo und grüß Gott! Leider hat meine Frau und liebste Sozia ein Hüftproblem rechts. Bedeutet, sie steigt, oder will, ganz normal aufsteigen...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.

Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein günstiges System für den Helm meiner Frau empfehlen könnt? Sie fährt jetzt nicht so super oft mit, doch...
  • Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht. - Ähnliche Themen

• Erledigt Sozia Fußrastenhalter der Adventure

Sozia Fußrastenhalter der Adventure: Wegen Motorradwechsel biete ich diese beiden Fußrastenhalter der Adventure an. Sie werden benötigt um den Original Kofferträger der Adventure zu...
  • Fussrasten Erhöhung für Sozia

Fussrasten Erhöhung für Sozia: Hallo und grüß Gott! Leider hat meine Frau und liebste Sozia ein Hüftproblem rechts. Bedeutet, sie steigt, oder will, ganz normal aufsteigen...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.

Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein günstiges System für den Helm meiner Frau empfehlen könnt? Sie fährt jetzt nicht so super oft mit, doch...
  • Oben