Erledigt Sozia Sitzbezug und Schaumstoffkern K 25

Diskutiere Sozia Sitzbezug und Schaumstoffkern K 25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete original BMW Sitzbezug und Schaumstoffkern für Soziasitz R 1200 GS K25 an. Keine Beschädigung. Ist aus Umbau über. Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Hallo zusammen,
biete original BMW Sitzbezug und Schaumstoffkern für Soziasitz R 1200 GS K25 an.
Keine Beschädigung. Ist aus Umbau über.
Preis inkl. Versand: 15 Euro.
20200814_142002.jpg
 
Bastelbude

Bastelbude

Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
49
Modell
R1250GS Trophy u.A.
Hallo Kaminfeuer,

wenn noch da, würde ich es gerne nehmen.
Gruß, Karsten
 
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Hallo Bastelbude, ich möchte nur darauf hinweisen, das zum Festtackern des Bezuges ca. 1 cm Reststoff zur Verfügung steht.
20200814_141002.jpg
 
Bastelbude

Bastelbude

Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
49
Modell
R1250GS Trophy u.A.
Ich habe bei der BMW zwar noch nie den Bezug gewechselt, aber das ist doch aber so bei den original Bezügen, oder ist was weggeschnitten worden?
Welche Klammergröße wurde da verwendet?
 
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Hallo Karsten,
es ist nichts weggeschnitten worden. Klammergröße ca. 12mm.
Mit Geduld und der nötigen Ruhe müßte das klappen.
Gruß Heinrich
 
Bastelbude

Bastelbude

Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
49
Modell
R1250GS Trophy u.A.
Ja, das kriege ich schon irgendwie hin :smile:
Möchtest du PayPal Freunde oder Überweisung?
Gruß, Karsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozia Sitzbezug und Schaumstoffkern K 25

Sozia Sitzbezug und Schaumstoffkern K 25 - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS

    Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS: Hallo, ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
  • Erledigt Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure

    Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure: Hallo, ich verkaufe Sozia Fussrasten von einer 2018 er Adventure. Die Fussrasten sind in einem guten Zustand. Ich verkaufe sie, weil ich mir...
  • Erledigt Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand

    Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, biete originale Sitzbank - Bezüge (grau/schwarz) der 2014er GS LC Adventure (K51) an. Ich habe meine Bänke neu polstern +...
  • Erledigt Sitzbank Sozius/Sozia Sitzbezug leicht eingerissen

    Sitzbank Sozius/Sozia Sitzbezug leicht eingerissen: Sitzbezug gerissen - Ansonsten guter Zustand. Also ideal, für alle die umpolstern wollen. Ich hätte gerne noch 60€
  • Sitzbank Sozius/Sozia Sitzbezug leicht eingerissen - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS

    Wunderlich Beifahrerrastenverlegung (Tieferlegung) - Art.-Nr. 26000-101 R1250GS: Hallo, ich suche für die beste aller Sozias eine Wunderlich Beifahrerrastenverlegung silber - Art.-Nr. 26000-101 für meine R1250GS (K50) - also...
  • Erledigt Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure

    Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure: Hallo, ich verkaufe Sozia Fussrasten von einer 2018 er Adventure. Die Fussrasten sind in einem guten Zustand. Ich verkaufe sie, weil ich mir...
  • Erledigt Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand

    Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, biete originale Sitzbank - Bezüge (grau/schwarz) der 2014er GS LC Adventure (K51) an. Ich habe meine Bänke neu polstern +...
  • Erledigt Sitzbank Sozius/Sozia Sitzbezug leicht eingerissen

    Sitzbank Sozius/Sozia Sitzbezug leicht eingerissen: Sitzbezug gerissen - Ansonsten guter Zustand. Also ideal, für alle die umpolstern wollen. Ich hätte gerne noch 60€
  • Oben