Sozius Fußrastentieferlegung Wunderlich W1130 für Baujahr 2004-2005
Diskutiere Sozius Fußrastentieferlegung Wunderlich W1130 für Baujahr 2004-2005 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
biete hier die Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegungen W1130 zum verkauf an.
Habe sie letzte Woche leider mit falscher...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GL1500Se

Themenstarter
Hallo zusammen,
biete hier die Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegungen W1130 zum verkauf an.
Habe sie letzte Woche leider mit falscher Beschreibung seitens TomQ für 60€ gekauft.
Achtung!!
Sie sind nicht wie von TomQ beschrieben für die GS1200 / GSA 1200 Baujahr -2012 geeignet, sondern nur für die Baujahre 2004 - 2005!!!!!
Die ABE würde ich dann per Mail an den Käufer senden.
Verkaufe sie wieder für den gleichen Preis inkl. Versand, also 60€ innerhalb Deutschland natürlich.
LG Michael
*Otti*

Hallo GS1500SE , Michael
solltest Du die Fußrastentieferlegung noch haben,
würde ich sie gerne nehmen.
Alles weitere wenn möglich über Mail.
frank.armin@gmx.de
LG Armin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sozius Fußrastentieferlegung Wunderlich W1130 für Baujahr 2004-2005
Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung: Verkaufe die abgebildete Fussrastentieferlegung von Wunderlich.
95 Euro
Gopro-Blinkerhalterung: Hallo,
wegen Hobbyaufgabe biete ich hier:
Gopro-Blinkerhalterung mit Gelenk, Neupreis 85,-- Euro...
GS 1200 und 1200 ADV Beifahrer Fußrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015: Verkauft werden ein Paar Aluhalter zur Fußrastentieferlegung für den Beifahrer/Sozius
Fa. Wunderlich
Freigabe W-1130
KBA-91015
85€
.
Die Teile...
Wunderlich Fußrastentieferlegung SOZIUS/SOZIA: Fußrastentieferlegung für den/die Beifahrer/-in für die 1150 GS/Adventure. Wunderlich Teilenummer W-1130 eingeprägt. 90,- Euro...
Fotos im unten...
Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung: Hiermit biete ich eine Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung um 6 cm zum Verkauf an.
Die beiden Teile bestehen aus massivem Aluminium, haben...
Wunderlich Sozius Fussrastentieferlegung: Verkaufe die abgebildete Fussrastentieferlegung von Wunderlich.
95 Euro
Gopro-Blinkerhalterung: Hallo,
wegen Hobbyaufgabe biete ich hier:
Gopro-Blinkerhalterung mit Gelenk, Neupreis 85,-- Euro...
GS 1200 und 1200 ADV Beifahrer Fußrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015: Verkauft werden ein Paar Aluhalter zur Fußrastentieferlegung für den Beifahrer/Sozius
Fa. Wunderlich
Freigabe W-1130
KBA-91015
85€
.
Die Teile...
Wunderlich Fußrastentieferlegung SOZIUS/SOZIA: Fußrastentieferlegung für den/die Beifahrer/-in für die 1150 GS/Adventure. Wunderlich Teilenummer W-1130 eingeprägt. 90,- Euro...
Fotos im unten...
Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung: Hiermit biete ich eine Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung um 6 cm zum Verkauf an.
Die beiden Teile bestehen aus massivem Aluminium, haben...