Sozius-Fussrastenverlängerung
Diskutiere Sozius-Fussrastenverlängerung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sozius-Fussrastenverlängerung von MV:
Verlängerung 55 mm, zusätzlich im Winkel verstellbar.
75,- EUR incl. Versand (oder Preisvorschlag).
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hubert

Themenstarter
Sozius-Fussrastenverlängerung von MV:
Verlängerung 55 mm, zusätzlich im Winkel verstellbar.
75,- EUR incl. Versand
(oder Preisvorschlag).

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sozius-Fussrastenverlängerung
Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen,
ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius.
Idealerweise mit Sitzheizung.
Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen: Moin, ich verkaufe einen Satz blaue Fußrasten von Rizoma (Escape + Touring). Diese passen an die BMW R 1200 / 1250 GS aber auch an andere Modelle...
Sitzbank BMW GS 1200 K25 Fahrer + Sozius: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an.
Die Anbauteile (Stäbe) sind dabei, und können in der...
Sozius Sitz Heizung nachrüsten: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die Sitzheizung der Soziusbank der 1300 GS nachrüste,
freigeschaltet habe ich die Sitz Heizung schon...
Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen,
ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius.
Idealerweise mit Sitzheizung.
Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen: Moin, ich verkaufe einen Satz blaue Fußrasten von Rizoma (Escape + Touring). Diese passen an die BMW R 1200 / 1250 GS aber auch an andere Modelle...
Sitzbank BMW GS 1200 K25 Fahrer + Sozius: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an.
Die Anbauteile (Stäbe) sind dabei, und können in der...
Sozius Sitz Heizung nachrüsten: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die Sitzheizung der Soziusbank der 1300 GS nachrüste,
freigeschaltet habe ich die Sitz Heizung schon...