Diskutiere Sozius Haltegriff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen
ich biete einen Sozius Haltegriff von der R 1150 GS BJ 2002 an.
Denke der passt an alle R1150 GS.
siehe Bild
Preis 20 Euro plus...
Sozius Haltegriff: Hallo Allerseits,
ich suche für meine BMW GS 1200 LC, Baujahr 2016 den Sozius Haltegriff mit der Topcase original Halteplatte für mein BMW Vario...
Sozius Haltegriff: Verkaufe Neuwertigen Sozius Haltegriff der 1300GS , Griff wurde nur für 1 Probefahrt angebaut und wird wegen Nichtgefallen der Sozia wieder...
Sozius Haltegriffe für Standard TÜ von 2012: Hallo,
gibt es für die normale GS Sozius Haltebügel mit einem kleinen Gepäck-Rack, gerne aus Metall?
Ich habe die Top-Case Platte drauf, die ist...
Sozius Haltegriffe ( R1200/1250 R/ RS ): Hallo,
ich weiß dass ich hier im GS Forum sowas wohl nicht unbedingt anfragen sollte, aber vielleicht gibt es ja zufällig Jemanden, der mir...
Sozius Haltegriff: Hallo Allerseits,
ich suche für meine BMW GS 1200 LC, Baujahr 2016 den Sozius Haltegriff mit der Topcase original Halteplatte für mein BMW Vario...
Sozius Haltegriff: Verkaufe Neuwertigen Sozius Haltegriff der 1300GS , Griff wurde nur für 1 Probefahrt angebaut und wird wegen Nichtgefallen der Sozia wieder...
Sozius Haltegriffe für Standard TÜ von 2012: Hallo,
gibt es für die normale GS Sozius Haltebügel mit einem kleinen Gepäck-Rack, gerne aus Metall?
Ich habe die Top-Case Platte drauf, die ist...
Sozius Haltegriffe ( R1200/1250 R/ RS ): Hallo,
ich weiß dass ich hier im GS Forum sowas wohl nicht unbedingt anfragen sollte, aber vielleicht gibt es ja zufällig Jemanden, der mir...