Diskutiere Sozius Heck im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kunststoff schwarz, unbeschädigt.
35.- inkl. Versand in Deutschland
Sozius Sitz Heizung nachrüsten: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die Sitzheizung der Soziusbank der 1300 GS nachrüste,
freigeschaltet habe ich die Sitz Heizung schon...
BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung: Verkaufe die Fahrer- und Soziussitzbank meiner 1300 GS. Es ist die Komfortsitzbank, beheizt, in Standardhöhe.
Teilenummern:
52531541508 und...
Gepäckplatte für R1300GS: Moin,
gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab.
Zustand:
Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an
ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“
inkl. Unterteil für den...
Touratech Extreme Heck- und Sozius- Taschen: Hallo Leute,
ich wollte ungerne den "Zeig mir deine Gepäcklösungen" kapern, denn es ist etwas kompliziert, denn...
Bislang habe ich Heck- und...
Touratech Extreme Heck- und Sozius- Taschen - Ähnliche Themen
Sozius Sitz Heizung nachrüsten: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die Sitzheizung der Soziusbank der 1300 GS nachrüste,
freigeschaltet habe ich die Sitz Heizung schon...
BMW Komfortsitzbank Fahrer + Sozius mit Sitzheizung: Verkaufe die Fahrer- und Soziussitzbank meiner 1300 GS. Es ist die Komfortsitzbank, beheizt, in Standardhöhe.
Teilenummern:
52531541508 und...
Gepäckplatte für R1300GS: Moin,
gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab.
Zustand:
Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an
ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“
inkl. Unterteil für den...
Touratech Extreme Heck- und Sozius- Taschen: Hallo Leute,
ich wollte ungerne den "Zeig mir deine Gepäcklösungen" kapern, denn es ist etwas kompliziert, denn...
Bislang habe ich Heck- und...