Erledigt Sozius-Sitz-Abdeckung

Diskutiere Sozius-Sitz-Abdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen ! Ich habe eine Sozius-Sitz-Abdeckung für die K50/K51 vom Bj 2013 bis 2018 abzugeben. Das Teil ist gebraucht, aber bestens in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hallo zusammen !
Ich habe eine Sozius-Sitz-Abdeckung für die K50/K51 vom Bj 2013 bis 2018 abzugeben. Das Teil ist gebraucht, aber bestens in erhalten und sofort einsatzbereit. Man hat dadurch ein abschließbares Staufach am Heck (und immer eine gute Ausrede, dass die beste aller Sozias leider nicht mitfahren kann :-) , wobei der Umbau auf Normalbetrieb recht simpel ausfällt)

Mein Preis: € 95,- zzgl. Porto für Versand (Österreich € 9,-, Deutschland € 16,- mit der österr. Post)
mfg Mandi und schon mal Frohe Ostern

20200409_184521.jpg20200409_184431.jpg20200409_184547.jpg
 
Mandi

Mandi

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Schieb mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozius-Sitz-Abdeckung

Sozius-Sitz-Abdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Erledigt Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC

    Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC: ....vielleicht hat der ein oder andere da noch was übrig durch Fahrzeugverkauf oder/ und Umstieg auf GS 1300. Suche aber nur TT Fresh Touch und...
  • Erledigt R1200GS K25 DOHC Sozius Sitz schwarz

    R1200GS K25 DOHC Sozius Sitz schwarz: Hallo Sozius Sitz, Herstellung 03/2012 gänzlich unbenutzt. Die Sitzbank ist schwarz (sieht auf den Bildern anders aus) und die Struktur sind...
  • Erledigt Sozius Sitz 1200 GS AC ADV

    Sozius Sitz 1200 GS AC ADV: Hallo, ich suche einen originalen Sozius SItz für meine ADV TÜ in grau/schwarz vielen Dank für´s reinschauen
  • Erledigt original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!

    original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!: Selbst gebraucht gekauft, edoch top in Schuss, wie man auf den Bildern erkennen kann. Unter dem Sitz das originale Bordwerkzeug! Der Preis von...
  • original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Erledigt Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC

    Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC: ....vielleicht hat der ein oder andere da noch was übrig durch Fahrzeugverkauf oder/ und Umstieg auf GS 1300. Suche aber nur TT Fresh Touch und...
  • Erledigt R1200GS K25 DOHC Sozius Sitz schwarz

    R1200GS K25 DOHC Sozius Sitz schwarz: Hallo Sozius Sitz, Herstellung 03/2012 gänzlich unbenutzt. Die Sitzbank ist schwarz (sieht auf den Bildern anders aus) und die Struktur sind...
  • Erledigt Sozius Sitz 1200 GS AC ADV

    Sozius Sitz 1200 GS AC ADV: Hallo, ich suche einen originalen Sozius SItz für meine ADV TÜ in grau/schwarz vielen Dank für´s reinschauen
  • Erledigt original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!

    original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!: Selbst gebraucht gekauft, edoch top in Schuss, wie man auf den Bildern erkennen kann. Unter dem Sitz das originale Bordwerkzeug! Der Preis von...
  • Oben