Erledigt Sozius Sitzbank mit Heizung

Diskutiere Sozius Sitzbank mit Heizung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Originale Sozius Sitzbank von der BMW R1250 GS "Edition 40 Years". BJ 04/2021. Die Bank ist ohne Beschädigungen oder Verschleiß (siehe Fotos)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balrog

Balrog

Themenstarter
Originale Sozius Sitzbank von der BMW R1250 GS "Edition 40 Years".
BJ 04/2021.
Die Bank ist ohne Beschädigungen oder Verschleiß (siehe Fotos).
Die Heizung ist funktionstüchtig.

Preis: 300€.

Verand möglich.

Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht.

Grüße Chris

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Natürlich, aber wie willst du die Heizung ansteuern?

Ecky71

Ecky71

Modell
R1150rs , und irgendwann mal ne ADV
Das war eigentlich mein Gedanke..
Wie könnte das elektrisch passen?
Hätte die Frage bessere stellen können.. 🙈

cruche

cruche

Modell
F750GS, R1250GS TB
Hallo,
bedeutet neuwertig = unbenutzt? Falls doch, wie lange?
Gruß
Berthold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozius Sitzbank mit Heizung

Sozius Sitzbank mit Heizung - Ähnliche Themen

• Erledigt Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250

Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
  • Sozius Sitzbank hat Spiel

Sozius Sitzbank hat Spiel: Heut hab ich mal die Sitzbänke abgebaut weil ich ein Kabel an der Batterie anschliessen wollte. Wie ich dann wieder alles drauf hatte fiel mir auf...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250GS ADV SW Motech Fahrer und Sozius Sitzbank

BMW R 1250GS ADV SW Motech Fahrer und Sozius Sitzbank: Verkaufe Original BMW R 1200 GS / 1250 GS / ADV Fahrer-Sitzbank und Soziussitz von SW Motech Zustand: TOP Zustand, nicht beschädigt. Den genauen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein

Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein: Wer von Euch kennt das Problem und vor allem wie habt ihr es gelöst? Die beiden hinteren Nasen der Sozius Sitzbank sind verschlissen. Sitzbank...
  • Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein - Ähnliche Themen

• Erledigt Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250

Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
  • Sozius Sitzbank hat Spiel

Sozius Sitzbank hat Spiel: Heut hab ich mal die Sitzbänke abgebaut weil ich ein Kabel an der Batterie anschliessen wollte. Wie ich dann wieder alles drauf hatte fiel mir auf...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250GS ADV SW Motech Fahrer und Sozius Sitzbank

BMW R 1250GS ADV SW Motech Fahrer und Sozius Sitzbank: Verkaufe Original BMW R 1200 GS / 1250 GS / ADV Fahrer-Sitzbank und Soziussitz von SW Motech Zustand: TOP Zustand, nicht beschädigt. Den genauen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein

Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein: Wer von Euch kennt das Problem und vor allem wie habt ihr es gelöst? Die beiden hinteren Nasen der Sozius Sitzbank sind verschlissen. Sitzbank...
  • Oben