Erledigt Sozius Sitzbankbezug

Diskutiere Sozius Sitzbankbezug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen nagelneuen schwarzen Sitzbankbezug in Kunstleder. Meine Preisvorstellung wäre 15€ plus Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katze1

Katze1

Themenstarter
Verkaufe einen nagelneuen schwarzen Sitzbankbezug in Kunstleder.
Meine Preisvorstellung wäre 15€ plus Versand.

20160213_152827_resized.jpg 20160213_152848_resized.jpg

T

thunder

Würde ich direkt nehmen. Arbeite in Mainz und könnte sie abholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozius Sitzbankbezug

Sozius Sitzbankbezug - Ähnliche Themen

• Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Suche Sozius Komfortsitz R1300GS

Sozius Komfortsitz R1300GS: Moin, direkt, nachdem ich meine Rallye bekommen habe, hat meine Frau freudig verkündet, dass sie nun auch gelegentlich wieder mitfahren möchte...
  • Sozius Fußrasten

Sozius Fußrasten: Meine Sozia hat mittlerweile im Rechten Knie Probleme. Gibt es da was auf dem Markt wo die Fußrasten etwas nach unten oder etwas nach weiter vorne...
  • Suche Sozius Sitzbankbezug grau 1200 GS

Sozius Sitzbankbezug grau 1200 GS: Hallo, suche einen Sitzbankbezug in grau für den Soziussitz. Kann auch gebraucht sein, wenn gut erhalten. Oder tausche ganzen Soziussitz von...
  • Sozius Sitzbankbezug grau 1200 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Suche Sozius Komfortsitz R1300GS

Sozius Komfortsitz R1300GS: Moin, direkt, nachdem ich meine Rallye bekommen habe, hat meine Frau freudig verkündet, dass sie nun auch gelegentlich wieder mitfahren möchte...
  • Sozius Fußrasten

Sozius Fußrasten: Meine Sozia hat mittlerweile im Rechten Knie Probleme. Gibt es da was auf dem Markt wo die Fußrasten etwas nach unten oder etwas nach weiter vorne...
  • Suche Sozius Sitzbankbezug grau 1200 GS

Sozius Sitzbankbezug grau 1200 GS: Hallo, suche einen Sitzbankbezug in grau für den Soziussitz. Kann auch gebraucht sein, wenn gut erhalten. Oder tausche ganzen Soziussitz von...
  • Oben