TET

Diskutiere TET im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo miteinander, ich hätte Zeit und Lust vom 07.08-11.08 den TET zu fahren. Zur Auswahl steht Frankreich,Belgien oder die Niederlande. Genaueres...
Marc_D

Marc_D

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Rally 17
Hallo miteinander,
ich hätte Zeit und Lust vom 07.08-11.08 den TET zu fahren. Zur Auswahl steht Frankreich,Belgien oder die Niederlande. Genaueres kann aber gerne gemeinsam besprochen werden.
Wer hätte denn Zeit und Lust um in diesem Zeitraum ein wenig Offroad zu fahren?
Ein wenig zu mir:
30 Jahre alt
Aus 50354 (Nähe Köln)
Fahre eine F900 GS

DLZG
Marc

#
Schau mal hier: TET. Dort wird jeder fündig.

Thema:

TET

TET - Ähnliche Themen

• Etwas zwischen Strasse und TET?

Etwas zwischen Strasse und TET?: Hallo, wenn ihr OFFROAD fahrt, wie brutal wird das? Ich finde TET ein bissche too much ( von Videos her). Gibt es was softeres mit Abenteuerpotential?
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • TET Lübeck Polen

TET Lübeck Polen: Hi Ihrs, ich wollte nächste Woche den Abschnitt 2 des TET Deutschland fahren. Habt ihr eine Einschätzung wie viele KM am Tag realistisch sind? Die...
  • TET Lübeck Polen - Ähnliche Themen

• Etwas zwischen Strasse und TET?

Etwas zwischen Strasse und TET?: Hallo, wenn ihr OFFROAD fahrt, wie brutal wird das? Ich finde TET ein bissche too much ( von Videos her). Gibt es was softeres mit Abenteuerpotential?
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen

Reisedokumentation Nordkapp - TET Schweden + Finnland & Nowegen: Hallo zusammen :wavespin: Für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, den Norden Europas weiter zu erkunden und dabei ihre GS/Tenere...
  • TET Lübeck Polen

TET Lübeck Polen: Hi Ihrs, ich wollte nächste Woche den Abschnitt 2 des TET Deutschland fahren. Habt ihr eine Einschätzung wie viele KM am Tag realistisch sind? Die...
  • Oben