Erledigt Sozius Sitzbankbezug

Diskutiere Sozius Sitzbankbezug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen nagelneuen schwarzen Sitzbankbezug in Kunstleder. Meine Preisvorstellung wäre 15€ plus Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katze1

Katze1

Themenstarter
Verkaufe einen nagelneuen schwarzen Sitzbankbezug in Kunstleder.
Meine Preisvorstellung wäre 15€ plus Versand.

20160213_152827_resized.jpg 20160213_152848_resized.jpg

T

thunder

Würde ich direkt nehmen. Arbeite in Mainz und könnte sie abholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozius Sitzbankbezug

Sozius Sitzbankbezug - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Moin, gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab. Zustand: Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
  • Erledigt R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • Erledigt Neue Fußrastenhalter hinten Sozius BMW R1250GS

Neue Fußrastenhalter hinten Sozius BMW R1250GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Sozius Fußrastenhalter Satz links rechts original Verkaufe einen original BMW Sozius-Fußrastenhalter Satz inklusive...
  • Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Suche Sozius Sitzbankbezug grau 1200 GS

Sozius Sitzbankbezug grau 1200 GS: Hallo, suche einen Sitzbankbezug in grau für den Soziussitz. Kann auch gebraucht sein, wenn gut erhalten. Oder tausche ganzen Soziussitz von...
  • Sozius Sitzbankbezug grau 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Moin, gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab. Zustand: Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
  • Erledigt R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke

R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“ inkl. Unterteil für den...
  • Erledigt Neue Fußrastenhalter hinten Sozius BMW R1250GS

Neue Fußrastenhalter hinten Sozius BMW R1250GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Sozius Fußrastenhalter Satz links rechts original Verkaufe einen original BMW Sozius-Fußrastenhalter Satz inklusive...
  • Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Suche Sozius Sitzbankbezug grau 1200 GS

Sozius Sitzbankbezug grau 1200 GS: Hallo, suche einen Sitzbankbezug in grau für den Soziussitz. Kann auch gebraucht sein, wenn gut erhalten. Oder tausche ganzen Soziussitz von...
  • Oben