Diskutiere Sozius Sitzbankbezug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen nagelneuen schwarzen Sitzbankbezug in Kunstleder.
Meine Preisvorstellung wäre 15€ plus Versand.
Gepäckplatte für R1300GS: Moin,
gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab.
Zustand:
Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an
ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“
inkl. Unterteil für den...
Neue Fußrastenhalter hinten Sozius BMW R1250GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Sozius Fußrastenhalter Satz links rechts original
Verkaufe einen original BMW Sozius-Fußrastenhalter Satz inklusive...
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
Sozius Sitzbankbezug grau 1200 GS: Hallo, suche einen Sitzbankbezug in grau für den Soziussitz. Kann auch gebraucht sein, wenn gut erhalten. Oder tausche ganzen Soziussitz von...
Gepäckplatte für R1300GS: Moin,
gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab.
Zustand:
Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an
ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“
inkl. Unterteil für den...
Neue Fußrastenhalter hinten Sozius BMW R1250GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Sozius Fußrastenhalter Satz links rechts original
Verkaufe einen original BMW Sozius-Fußrastenhalter Satz inklusive...
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
Sozius Sitzbankbezug grau 1200 GS: Hallo, suche einen Sitzbankbezug in grau für den Soziussitz. Kann auch gebraucht sein, wenn gut erhalten. Oder tausche ganzen Soziussitz von...