Erledigt Soziussitzbank R850 / R1000gs /R1150GS im Tausch
Diskutiere Soziussitzbank R850 / R1000gs /R1150GS im Tausch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich habe hier eine unbenutzte neuwertige Soziussitzbank komplett incl Befestigungen u. würde Sie gerne tauschen gegen eine Fahrersitzbank...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Heickmann

Themenstarter
Hallo ich habe hier eine unbenutzte neuwertige Soziussitzbank komplett incl Befestigungen u. würde Sie gerne tauschen gegen eine Fahrersitzbank gerne niedrig , auch mit Gebrauchsspuren.
Gruß
MArcus

Heickmann

Themenstarter
Immer oder schon wieder da

Tausch auch gegen Nebler oder Blinkrelais mit automatischer Abschaltung oder sonstwas

encore81

Hallo suche sowas ......habe nix zu tauschwn was magst haben ?..lg andi
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Soziussitzbank R850 / R1000gs /R1150GS im Tausch
Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben,
VG Stefan
Gepäckplatte für Soziussitzbank: Verkaufe eine Gepäckplatte. VB. 25 € inkl. Versand
Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt?
Das Teil geht...
Teilenummer Unterteil Soziussitzbank: Nachdem Jack68 seinen Beitrag veröffentlicht hat, habe ich die Touratech Hecktasche der 12er GS auch auf mein neues Moped verbaut.
( Welche...
Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben,
VG Stefan
Gepäckplatte für Soziussitzbank: Verkaufe eine Gepäckplatte. VB. 25 € inkl. Versand
Fahrer- und Soziussitzbank für R1200/1250 GS: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt?
Das Teil geht...
Teilenummer Unterteil Soziussitzbank: Nachdem Jack68 seinen Beitrag veröffentlicht hat, habe ich die Touratech Hecktasche der 12er GS auch auf mein neues Moped verbaut.
( Welche...